Franky
Ludwig van
Wenn du das Ende verstanden hast, dann melde dich. Fand das Scheiße. Ansonsten eine Top-Serie!
halber spoiler!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du das Ende verstanden hast, dann melde dich. Fand das Scheiße. Ansonsten eine Top-Serie!
Halb wichtig gemacht.halber spoiler!
SPOILER!!!!!!Bei „Dark“ ist das natürlich anders. Das Ende schreit ja nahezu nach einer zweiten Staffel.
Dark fand ich auch richtig gut. Hat bisschen gedauert, bis ich mit dem Cast warm wurde, aber dann hat es voll gezündet. Die Auflösung fand ich eher doof.
Wenn es bei einer Staffel geblieben wäre. Das wird nun alles zu komplex um noch Spaß zu machen. Auch wirkte die Zukunftsvision eher nicht so geil was das Design angeht. Hatte was von C&C.
Ich gehe davon aus, dass die Serie am Ende ihres Daseins (nach x Staffeln), irgendwie wieder bei Folge 1 der ersten Staffel landen wird. Gerade die vielen Geheimnisse sind es jedenfalls, die mir persönlich sehr zusagen. Es ist schön zu sehen, dass Fernsehmacher aus Deutschland neuerdings keine Angst mehr vor komplexen Storys haben. Ich hoffe sehr auf mindestens eine zweite Staffel. Gerne mehr. Voraussetzung ist dabei natürlich, die Qualität von Staffel eins halten zu können.