• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Auf Prime auch wirklich "Hap & Leonard" geschaut, ja? :)

Und, Leute, habt ihr "Norsemen" auf Netflix gesehen? Nein, das ist nicht so was wie "Vikings", das ist "Ritter der Kokosnuss" mit Wikingern und Fäkalhumor. Völlig daneben. :rofl:

Jepp, "Hap & Leonard" war großartig, nach Preacher und Patriot mein Amazon Highlight sogar. :biggthump
Unverbrauchtes Setting und die beiden Kumpels sind ein sympathisches Duo. Lustigerweise hab ich versehentlich zuerst Staffel 2 und dann 1 gesehen, hat aber auch so herum funktioniert. :D

burglar. Vergiss alle Tipps. Zieh dir Broadchurch rein. Bei Netflix gibt es S1 und S2, bei Sky (imo!) S3. Absolut grandios.

Kenn ich schon, aber danke für den Tipp. Wusste nur nicht das es noch ne dritte Staffel gibt. Erste war der Mord, zweite die Verhandlung dazu. Wird in drei dann nochmal der vorherige Fall des Kommissars aufgerollt?

Jepp, "Hap & Leonard" war großartig, nach Preacher und Patriot mein Amazon Highlight sogar. :biggthump
Unverbrauchtes Setting und die beiden Kumpels sind ein sympathisches Duo. Lustigerweise hab ich versehentlich zuerst Staffel 2 und dann 1 gesehen, hat aber auch so herum funktioniert. :D

Ja, jede Staffel basiert auf einem anderen Buch. Lansdale hat einen ganzen Berg über die beiden geschrieben. Bin sehr begeistert, dass es so gut verfilmt wurde.

Kenn ich schon, aber danke für den Tipp. Wusste nur nicht das es noch ne dritte Staffel gibt. Erste war der Mord, zweite die Verhandlung dazu. Wird in drei dann nochmal der vorherige Fall des Kommissars aufgerollt?

Nope. Es ist ein neuer Fall. Aber das persönliche Schicksal der bisherigen Charakter wird sehr clever mit einbezogen, kein alter Darsteller wirkt deplatziert. Macht so alles schon Sinn. Und der dritte Fall ist auch wirklich spannend. Einfach klasse, ich hab es gesuchtet.

Also wem Broadchurch gefallen hat, kann auch mal einen Blick werfen auf Happy Valley. Wer es historisch mag, kommt an The Last Kingdom nicht vorbei. Die erste Staffel von The Killing war auch sehr nett. Ansonsten wurden die wichtigsten Serien eigentlich schon genannt. Für nen Überblick:

https://de.allflicks.net/

nur Serien auswählen und nach IMDB Wertung sortieren. Da dann einfach mal durchschauen

Soll wohl auch genügend Leute geben, die Big Mouth recht witzig finden. Mich erreicht der Humor nicht so ganz. Dann schon eher Rick & Morty.
Ansonsten als nicht genannte Serie noch The Get Down empfehlenswert.

Last Kingdom ist schon eher ein Füller. Kann man gut gucken aber fällt schon deutlich ab gegenüber dem, was man sonst noch geboten bekommt.

Ozark.
Stranger Things kann man knicken, das wird dem Hype nicht ansatzweise gerecht.
Wenn du Dokus magst, dann schau dir mal"Get me Roger Stone" an.

Und heute Nacht habe ich mit "The Sinner" angefangen, weil ich ab 2 nicht mehr pennen konnte. Fantastische Serie mit toller Besetzung.

Last Kingdom ging imo gar nicht. Das haben wir noch in der ersten Folge ausgemacht. Hölzerne (synchronisierte) Dialoge, eher untalentierte Schauspieler. Dafür war uns unsere Zeit zu schade.

Punisher ist absolut sehenswert und sollte ab jetzt nicht mehr in anderer Besetzung verfilmt / verseriet werden duerfen. :znaika: ... Wer nicht ganz zu Unrecht einen waffenstarrenden, bluttriefenden Amoklauf quer duch NY erwartet, ist total fehl am Platz. Dem sei S2 von Daredevil ans Herz gelegt, dass klassische Punisher Gelueste bedient. Zu sehen bekommt man eher eine Art Psychogramm von Frank Castle, eingebettet in eine Art Verschwoerungs Thriller im CIA / FBI Milljoeh.Die Serie hat ihre (ertraeglichen) Laengen und die Story erinnert leider (zu) sehr an Shooter. Aber das wars auch mit Kritik, ansonsten wird die Serie ihren Vorschussloorbeeren mehr als nur gerecht. Und natuerlich schepperts auch gewaltig und unzimperlich. Aber halt nicht 24 / 7. Angucken!

Zurück
Oben