• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ähm, heute mal in die erste Folge von Ozark reingeschaut. Was ist daran so toll? Sah für mich krampfhaft auf Breaking Bad getrimmt aus. Die Story ist sehr merkwürdig strukturiert und die Synchro ist wirklich eine Katastrophe. Ich werde mal weiter schauen, aber bisher bin ich doch sehr enttäuscht.

Lern Englisch :D

Welche Serie kommt schon an Breaking Bad ran? :) (bis auf Fargo und Co) Insgesamt würde ich Ozark 8,16 von 10 geben.

Sicher, dass es nicht eher 8,15 sind? :D

Mit meiner Kritik scheine ich auch nicht alleine zu sein. Habe jetzt jedenfalls beschlossen, erst mal einen Break zu machen und andere Serien zu beenden.

Also die Death Note Verfilmung haben sie ja mal völlig versemmelt. Da passt eigentlich gar nichts. Schrecklicher Film, der die Genialität des Anime zu keinem Zeitpunkt erreicht.

Ich weiß noch nicht recht, was ich von Ozark halten soll. Haben jetzt 4 Folgen weg und so richtig gezündet hat es iwie noch nicht.

Ja, Du. Ich habe z.B. nach 3 Folgen bei Better Call Saul fast aufgeben wollen, weil das Tempo so lahm war. Aber dann hat es auf einmal gezündet, seit dem suchte ich das in einer Tour weg.

Wir haben aufgehört. Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit einer keines Falls schlechten, aber halt auch keiner guten Serie zu füllen.
Gucken jetzt Designated Survivor. Hach ist das gut :love:

Die war nur am Anfang gut. Nach ca. der Hälfte der ersten Staffel ist das einfach nur noch billig in fast jeder Hinsicht. Da hat sogar der Pallazzo mal recht ;)

Wie Franky schon sagte, die ersten Folgen sind noch nett, weil auch die Idee dahinter ganz cool ist, aber irgendwann wirds einfach nur noch dumm

Zurück
Oben