• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Castlevania startet heute :znaika: Allerdings erstmal nur mit vier Folgen, die sollen aber ziemlich gut sein :biggthump

Fargo S3 and Better Call Saul S3 beide fertig gesehen letztens. Mist, schon vorbei :( Bei Fargo hatte ich den Fehler gemacht, nicht zu warten, bis alle Episoden verfügbar waren. 1 Woche Warten auf eine neue Folge macht mich wahnsinnig.

Beide Seasons wieder top. Wobei Fargo etwas nachgelassen hat. Aber immer noch genial!

Castlevania ist ziemlich geil :love: Schön düster und brutal, dazu ein wenig cheese und kurzweilig. Vier Episoden a 25 Minuten ist aber eher mau und leider gibts keinen Originalsoundtrack verbaut, aber sonst durchaus unterhaltsam. Bitte mehr davon :znaika:

Castlevania ist ziemlich geil :love: Schön düster und brutal, dazu ein wenig cheese und kurzweilig. Vier Episoden a 25 Minuten ist aber eher mau und leider gibts keinen Originalsoundtrack verbaut, aber sonst durchaus unterhaltsam. Bitte mehr davon :znaika:

War ok aber da kenne selbst ich als jemand der kaum Anime schaut wesentlich besseres. Für mich ist Claymore in der Richtung die absolute Referenz, auch viel besser als z.B. Berserk, Attack on Titan oder Full Metal Alchemist. Imho hätten sie da lieber nen Film draus gemacht, wenn sie eh nur vier Folgen produzieren.

Sollen ja mehr Folgen kommen, Staffel 2 ist schon bestätigt, dann wohl mit acht Episoden. Ich fands unterhaltsam hätte mir aber mehr Fanservice in Form von Soundtracks und Gegnern gewünscht. Aber das kann ja noch kommen :)

Regio-Lock im Ausland nervt ja mal richtig bei Amazon und Netflix. Was in Österreich noch nicht auffällt, stellt einen in den Niederlanden wahrlich vor Probleme.

Sehr sehenswert übrigens auch Glow. Thematisch gehts hier rum:

also um Frauenwrestling. Produziert von der Orange is the new Black Schöpfering, und das merkt man auch an jeder Ecke. Geht weniger um den Sport an sich, sondern vielmehr um das drumherum und die kleinen Dramen die das Leben so spielt. Alles verpackt in einem fantastischen 80er Jahre Look mit vielen kleine Anspielungen. Sehr unterhaltsam und mit einem tollen Cast versehen. Vor allen Dingen Marc Maron als schlecht gelaunter Produzent ist eine echte Augenweide, auch sonst sind die Charaktere alle toll besetzt und geschrieben. Gestern abend angefangen und direkt fünf Folgen am Stück geschaut. Wirklich unterhaltsam. :biggthump

Wisst ihr noch damals als Franky seine Meinung immer noch in schönen Worten begründet hat? Das waren noch Zeiten :love:

Ozark

Eine Mythologie über Identität, Gemeinschaftswerte und der Bedeutung von Besitz im zeitlosen Kontext.

:D

Aber wirklich bisher geil. Zumindest nach 3 Folgen. Einzig das doch arg kühle Color Grading nervt etwas, aber muss wohl so sein bei der Story.

The company announced during its latest earnings report on Tuesday it intends to pull all its movies from Netflix.
Instead, Disney plans to launch a branded direct-to-consumer streaming service in 2019 starting in the U.S. and expanding globally.

https://www.cnbc.com/2017/08/08/dis...lix-and-start-its-own-streaming-services.html

Ziemlicher Schuß vor den Bug für Netflix, betrifft ja nicht nur ein paar Zeichentrickfilme und Comicverfilmungen sondern unter anderem auch alles von Touchstone oder Buena Vista. Und die Muppets natürlich :angryfire

Ähm, heute mal in die erste Folge von Ozark reingeschaut. Was ist daran so toll? Sah für mich krampfhaft auf Breaking Bad getrimmt aus. Die Story ist sehr merkwürdig strukturiert und die Synchro ist wirklich eine Katastrophe. Ich werde mal weiter schauen, aber bisher bin ich doch sehr enttäuscht.

Zurück
Oben