• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Better Call Saul, S3
Wann geht es weiter?
Am Anfang empfand ich es als etwas lahm, aber mittlerweile ist es nur noch toll.

Kleiner blasterkompatibler Anschautip: American Vandal ist ne Mockumentary in der es um einen Highschoolschüer geht, der beschuldigt wird riesige Schwänze auf 27 Autos des Schulparkplatzes gesprayt zu haben :D Ob er es war, was dahinter steckt und welche Lehrer Dreck am stecken haben, wird in acht kurzweiligen Folgen schön erzählt. Gut gespielt, mal witzig, mal traurig. Kein Highlight, aber bizarr. Kann man sich mal geben, vier von sieben Madruks gefällt das bestimmt

http://www.imdb.com/title/tt6877772/?ref_=nv_sr_4

Netflix wird übrigens teurer :znaika: Mir egal, denn was da produziert wird, ist einfach sehr, sehr hochklassig. Aktuell zum Beispiel Mindhunters: Crime, 70er Jahre Feeling, produziert vom Fincher. Erstklassig! Oder die exklusiven Stand Ups von Jerry Seinfeld und Patton Oswald. Gerade letzteres ist grandios. Ende der Woche gehts dann endlich mit Stranger Things weiter :love: Und wer noch nen schönen, kurzweiligen Horrorflick zu Halloween sucht: The Babysitter ist erstaunlich gut geworden, für einen McG Film

Hab den Babysitter gestern gesehen.
Fand den Recht unterhaltsam, Recht seicht und vorhersehbar aber der Film nimmt sich selbst auch nicht allzu ernst.
Hat Spaß gemacht.

Netflix wird übrigens teurer :znaika: Mir egal, denn was da produziert wird, ist einfach sehr, sehr hochklassig. Aktuell zum Beispiel Mindhunters: Crime, 70er Jahre Feeling, produziert vom Fincher. Erstklassig! Oder die exklusiven Stand Ups von Jerry Seinfeld und Patton Oswald. Gerade letzteres ist grandios. Ende der Woche gehts dann endlich mit Stranger Things weiter :love: Und wer noch nen schönen, kurzweiligen Horrorflick zu Halloween sucht: The Babysitter ist erstaunlich gut geworden, für einen McG Film

Die Serie heißt Mindhunter, nicht hunters. ;) Ist wirklich genial! Und Fincher hat die nicht nur produziert, sondern auch bei 4 von 10 Folgen Regie geführt.

Wer sich dafür interessiert, super interessant (auch @Spanish Prisoner ;))

Entschuldigen sie das ich es gewagt habe, morgens um vier ein s falsch zu setzen :kaffee: Und sie sind zu zweit! Aber wirklich schöne Serie. Die ersten zwei Folgen sind noch ein wenig lahm, aber dann nimmt es langsam Fahrt auf, und die Interviews zwischen dem Duo und den jeweiligen Killern sind erste Sahne

Jo, freue mich auch tierisch drauf. Erste Kritiken lesen sich gut. Soll wohl etwas abgeschottet von den anderen Netflix-Marvel-Serien laufen, was ich persönlich begrüße. Bernthal hat die Rolle schon geil in der zweiten Staffel von Daredevil dargestellt, von daher passt das imo alles ganz gut zusammen.

Japp. Ich bin ein zeimlicher Punisher Fan und in S2 von Daredevil wurde der Punisher (und seine Hinterlassenschaften) imho zum ersten mal richtig gezeigt. Und Bernthal ist als Besetzung absolut top!

So ne richtig asoziale Kante mit Drei-Tage-Bart. Der Typ kann nur Arschloch. Aber das nimmt man ihm halt auch ab. Habe bisher auch noch nie eine schwache Rolle von ihm gesehen, er überzeugt eigentlich immer.

Nachdem ich nun alles bei Amazon Prime weggeguckt habe das mich interessiert hat schau ich nun auch das erste Mal bei netflix rein, das Angebot ist ja irre erschlagend zunächst, hat jemand ein paar Empfehlungen für jemanden der Dexter, Breaking Bad und Sopranos toll findet, aber mit Superhelden nix anfangen kann? Also eher Dramedy als Action.

Better Call Saul und Mindhunter sind quasi die Lockvögel, die stehen sowieso auf der Liste, ansonsten kenn ich aber nix vom Portfolio.

House of Cards, Rick & Morty (!!!), Stranger Things, Narcos (!!!) und seit kurzem gibt es auch ne Mafia Serie, da weiß ich den Namen aber im Moment nicht,

The sinner soll wohl gut sein
Alias Grace
Hannibal
Bates Motel
Ozark?
Broadchurch hab ich hier schon positives darüber gelesen

Science fiction
The expanse
Black mirror

Fantasy
Castlevania

Nachdem ich nun alles bei Amazon Prime weggeguckt habe das mich interessiert hat schau ich nun auch das erste Mal bei netflix rein, das Angebot ist ja irre erschlagend zunächst, hat jemand ein paar Empfehlungen für jemanden der Dexter, Breaking Bad und Sopranos toll findet, aber mit Superhelden nix anfangen kann? Also eher Dramedy als Action.

Better Call Saul und Mindhunter sind quasi die Lockvögel, die stehen sowieso auf der Liste, ansonsten kenn ich aber nix vom Portfolio.

Fargo ist Pflicht für dich! Weiß jetzt nicht, welche Seasons alle (noch) drauf sind.

Zurück
Oben