• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Habe bisher nur zwei Folgen gesehen, bin jedoch auch ganz angetan. Bernthal passt einfach perfekt in diese Rolle, da geht imo auch nix anderes mehr.

Die Nebengeschichte finde ich, bis jetzt, etwas unübersichtlich und austauschbar, die Charaktere sind stellenweise ziemlich unsympathisch. Kleiner Nostalgie-Kniff: Karen Page aus Daredevil spielt auch mit und somit hat man auch direkt mehr Bindung.

Für das Intro (und die optische Machart) hätte ich mir übrigens einen viel fetzigeren Soundtrack gewünscht. Inhaltlich hätte das besser gepasst.

Ich hab jede Sekunde darauf gewartet, dass der ruhigere Part schön in einen Hard-Rock-Teil aufgeht. Aber gut, so sind Geschmäcker verschieden.

Ich finde es halt gut dass es genau das nicht ist. Das waere viel zu sehr Klischee gewesen und die Serie gibt sich imho ziemlich erfolgreich Muehe das eben nicht zu sein.

The Sinner ist eine der besten Serien, die ich je gesehen habe. Ein grandioser Bill Pullman. Absolute Empfehlung!! 11/10 Punkten!

The Sinner ist eine der besten Serien, die ich je gesehen habe.

Gestern auch zu Ende geschaut. Ganz so begeistert wie du bin ich zwar nicht, aber das war schons sehr gute Krimikost. Schön erzählt und man will bis zum Ende wissen was denn eigentlich dahinter steckt. Und die Lösung ist dann auch überraschend, zumindest ich bin nicht darauf gekommen. ABER! Mir waren sämtliche Charaktere unsympatisch. Da war nicht einer bei, mit dem ich mitgefiebert habe. Ob nun Plastikgesicht Biel, der völlig übertrieben spielende Pullman, dieser lahme Ehemann ... war alles nicht meins. Fun Fact: Basiert alles auf einem deutschen Buch

E besteht also noch Hoffnung für Falko, das Netflix einen seiner Romane verfilmt :D

Heute läuft mit Dark die erste deutsche Netflix-Produktion an. Ist wohl ne Mischung aus Stranger Things und Twin Peaks. Ich erwarte einfach mal ziemlich wenig und lass mich überraschen.

Ich hab heute erst die Spencer/Hill-Filme entdeckt. True love :love:

Hatte Netflix gar nicht angekündigt, umso mehr freue ich mich darüber. "Dark" ist im Übrigen eine klasse Serie. Stellenweise vielleicht etwas zu klischeehaft, dennoch in tollen Bildern und spannend erzählt. Hab nun fünf Folgen hinter mir und ne schöne Gänsehaupt ob der Ereignisse.

Zurück
Oben