• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Je nach der Rechtelage bzw. der Studios/des jeweiligen Produktionssenders. BCS z.B. ist ja keine Netflix-Eigenproduktion, sie haben nur die Streaming-Exklusivrechte.

Ist die zweite Staffel von BCS eigentlich etwas dynamischer als die erste? Die fand ich nämlch leicht einschläfernd...

Gar nicht mal schlecht, da schaue ich definitiv mal rein. Und göttliches NES Intro vorher :D

heute startet War Machine. Mit 60 Millionen Dollar Budget der bisher teuerste reine Fernsehfilm von Netflix und mit dem Pitt, swinton und Kingsley in den Hauptrollen:

Danke Netflix, dass ihr keine Download-Beschränkung habt. Ich kann mir für eine Reise also 10 Folgen auf den Rechner packen (Win 10 Store App von Netflix) und alles ist super.
Bitte Amazon, könnt ihr das wohl auch machen?

Ja, aber du hattest ja vorher schon nicht mehr alle Latten am Zaun :mf:

Aha. Und wie definiert sich "Rotz"? Ich habe es geschaut und es ohne bleibenden Schaden überstanden.

Das war doch nix gegen dich Hasi :love: Aber als ich den Titel gelesen habe, wusste ich nicht worum es geht. Nachgeschaut und gemerkt, dass die alleine einen völlig peinlich deutschen Titel gewählt haben. Kann sein, dass die Synchro nicht so schlecht ist. Aber ich sehe mir generell keine deutsche Version an, da im Grunde immer ein Teil der Eigenheiten der Charaktere verloren geht. Insbesondere wenn ich sich um eine M..... etc. handelt

Zurück
Oben