• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Die offline Funktion ist inzwischen bei richtig vielen Filmen und Serien verfügbar.
Kommt bei längeren Reisen richtig gut.

Da hat Prime mit seiner Limitierung der Downloads das Nachsehen!

Hat jemand schon expanse gesehen? Richtig gute science fiction Krimi Serie.

Bei mir ist als Standardsprache immer Deutsch. Will aber Englisch und muss immer umstellen. Im Konto etc. ist alles richtig einstellt. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Betrifft Browser und Apps.

Netflix haut gerade auch wieder eine Serie nach der anderen raus :breit: The OA soll sehr gut sein, Dirk Gently, The Crown, The Expanse, Eine Reihe betrüblicher Ereignisse, die neue Gilmore Girls, von Happy Valley hört man ziemlich gutes, mein Guilty Pleasure Fuller House, Hip Hop Evolution war ne ziemlich nette Dokuserie und die komplette Friends Serie schaut man auch nicht nochmal eben mal so :zahn: Ich komme nicht mehr mit :znaika:

Generell heftig, was man heutzutage alles schauen kann. Ist wirklich hart, da noch mitzuhalten...

Oh das taugt wohl? Ich suche noch nach einer neuen Serie, nachdem Homeland nun (vorerst) durch ist und ich aktuell keine Lust auf High Castle S2 habe.
Alternativ: Wie sind Narcos und Designated Survivor?

Uns hat Blacklist bisher gut unterhalten. Von mir daher klare Empfehlung.

Von Designated Survivor gibts bisher leider erst eine Staffel. Fanden wir aber auch recht unterhaltsam.

Narcos haben wir uns noch nicht angesehen.

Blacklist fand ich sehr mau. Ist vom Setting her ähnlich glaubwürdig wie das A-Team damals. Wenn man sich darauf einlassen kann (ich konnte es nicht), dann macht es sicher Spaß.

Narcos ist super. Muss man gesehen haben. Beide Staffeln.

Designated Survivor soll eher mau sein und nicht so wirklich viel aus der interessanten Ausgangslage machen.

Edit: Das ist, möchte ich betonen, meckern auf hohem Niveau. Gäbe es nicht so viele Serien, die noch besser sind, dann hätte ich mir auch Blacklist gegeben. So muss man ja aber eine Auswahl treffen. Viel falsch machst du damit sicher nicht.

Mit Blacklist bin ich auch nicht warm geworden, aber Pete schwört glaub ich drauf.

Designated Survivor ist auf ähnlichem Niveau wie 24, wer das mochte kann man reinschauen

Von Designated Survivor gibts bisher leider erst eine Staffel

stimmt so nicht ganz, die Staffel gibts bisher nur zur Hälfte der Rest soll noch kommen. Erklärt auch das "Ende" der bisherigen Folgen

Narcos ist super, und im Grunde ein Muss. Sehr unterhaltsam, großartig gespielt, schöner Südamerikaflair. Grandios

Netflix scheint es übrigens auf die türkischen Mitbürger abgesehen zu haben. In den letzten Wochen gabs ne wahre Schwemme an türkischen Filmen und Serien

stimmt so nicht ganz, die Staffel gibts bisher nur zur Hälfte der Rest soll noch kommen.

Es gibt widersprüchliche Infos, wie viele Folgen Staffel 1 haben wird. In den USA liefen schon die Folgen 10 und 11, und hierzulande soll es ab 29.3. wieder im Wochentakt neue Folgen geben. Aber ob es dann 17 oder 22 insgesamt sind, ist wohl noch nicht kommuniziert worden.

Ich habe mich übrigens heftig in "Riverdale" verliebt. Was für eine grandios gefilmte und erzählte Serie.

Zurück
Oben