Franky
Ludwig van
Update von meiner Seite bzgl. Unlocator, klappt gerade hervorragend mit schönem Speed. Hoffe das bleibt so!
wäre ja zu genial! Probiere gleich morgen Abend auch mal die Trial aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update von meiner Seite bzgl. Unlocator, klappt gerade hervorragend mit schönem Speed. Hoffe das bleibt so!
Ganz ehrlich, ich kann stellenweise nicht verstehen, warum so ein Aufwand betrieben wird, um auf US-Inhalte zugreifen zu können.
Wenn man sich mal die Möglichkeiten anschaut, die man uns hier in Deutschland bietet: Sky Go, Sky on Demand, Sky Abo, Wachever, Maxdome, iTunes, Amazon Prime, Netflix. Ich habe derzeit "nur" Amazon Prime und Sky Komplett (ohne Box Sets). Ich weiß jetzt schon nicht, wie ich mit dem gucken hinterher kommen soll.
Gerade trial getestet mit der beta DNS: läuft tatsächlich perfekt. Sogar 4k ohne Probleme. Nur halt momentan ausschließlich USA. Aber damit kann ich vorerst leben. Hoffe, dass sie weitere Regionen hinzufügen. UK und Canada wären perfekt. Damit hat man meistens die perfekte Abdeckung.
Also wenn Netflix blacklisted, müssten sie doch die DNS auch schon drin haben. Von daher hoffe ich mal, dass es weiterhin funktioniert
Mal ne Frage weil ich es gern über die Trial hinaus nutzen möchte, nutzt du es aktuell noch und wenn ja funktioniert es immer noch?
Daredevil Season 2 hat mir auch sehr sehr gut gefallen, auch die Besetzung des Punisher, wenn auch der Schauspieler zumindest bei mir etwas durch Walking Dead vorbelastet war. Aber diese Rolle passt perfekt für ihn und hoffe er bekommt eine eigene.
Broadchurch war genial, hab ich verschlungen und dann gleich Season 2 danach geschaut. Lebt auch stark vom Hauptdarsteller der übrigens bei Jessica Jones der Bösewicht ist
Wobei ich The Missing auf Sky noch geiler fand!Broadchurch war genial, hab ich verschlungen und dann gleich Season 2 danach geschaut. Lebt auch stark vom Hauptdarsteller der übrigens bei Jessica Jones der Bösewicht ist
Wobei ich The Missing auf Sky noch geiler fand!
Unlocator geht mittlerweile auch nicht mehr, hat jemand eventuell noch von etwas anderem gehört um US Netflix sehen zu können?