• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz ehrlich, ich kann stellenweise nicht verstehen, warum so ein Aufwand betrieben wird, um auf US-Inhalte zugreifen zu können.

Wenn man sich mal die Möglichkeiten anschaut, die man uns hier in Deutschland bietet: Sky Go, Sky on Demand, Sky Abo, Wachever, Maxdome, iTunes, Amazon Prime, Netflix. Ich habe derzeit "nur" Amazon Prime und Sky Komplett (ohne Box Sets). Ich weiß jetzt schon nicht, wie ich mit dem gucken hinterher kommen soll.

Ganz ehrlich, ich kann stellenweise nicht verstehen, warum so ein Aufwand betrieben wird, um auf US-Inhalte zugreifen zu können.

Wenn man sich mal die Möglichkeiten anschaut, die man uns hier in Deutschland bietet: Sky Go, Sky on Demand, Sky Abo, Wachever, Maxdome, iTunes, Amazon Prime, Netflix. Ich habe derzeit "nur" Amazon Prime und Sky Komplett (ohne Box Sets). Ich weiß jetzt schon nicht, wie ich mit dem gucken hinterher kommen soll.

Es geht nicht um Masse, sondern um Qualität. Außerdem geht es nicht um den Content aus USA, sondern weltweit. Genau damit kannst du dir nämlich die beste Qualität an Filmen und Serien aussuchen. Außerdem schaust du ja auch nur die deutsche Synchronisation, oft bescheidene :)

Außerdem ist es kein Aufwand. Man aktiviert einen Unblocker, damit es es getan.

Übrigens ist deine Musik gut ;)

Update von meiner Seite bzgl. Unlocator, klappt gerade hervorragend mit schönem Speed. Hoffe das bleibt so!

Gerade trial getestet mit der beta DNS: läuft tatsächlich perfekt. Sogar 4k ohne Probleme. Nur halt momentan ausschließlich USA. Aber damit kann ich vorerst leben. Hoffe, dass sie weitere Regionen hinzufügen. UK und Canada wären perfekt. Damit hat man meistens die perfekte Abdeckung.

Also wenn Netflix blacklisted, müssten sie doch die DNS auch schon drin haben. Von daher hoffe ich mal, dass es weiterhin funktioniert :)

Daredevil Season 2 ist verdammt geil :znaika: Mag ansonten Superhelden Serien nicht so, aber Daredevil unterhält wirklich sehr gut, allen voran der Punisher wurde sehr gut ins Universum eingefügt

Ansonsten komme ich mit dem schauen, ähnlich wie Rene, nicht mehr hinterher, Allein diese Woche kamen locker zehn neue Filme und Serien hinzu. Keine Ahnung wie ihr das immer macht, das ihr euch die Mühen macht unbedingt auch noch den Content anderer Märkte haben zu müssen. Neu dabei unter anderem Rick & Morty, Ditsche :D, Kung Fury, Che, Puplic Enemy No. 1, Moon und der grandiose Whatever Works :znaika:

Gerade trial getestet mit der beta DNS: läuft tatsächlich perfekt. Sogar 4k ohne Probleme. Nur halt momentan ausschließlich USA. Aber damit kann ich vorerst leben. Hoffe, dass sie weitere Regionen hinzufügen. UK und Canada wären perfekt. Damit hat man meistens die perfekte Abdeckung.

Also wenn Netflix blacklisted, müssten sie doch die DNS auch schon drin haben. Von daher hoffe ich mal, dass es weiterhin funktioniert :)

Mal ne Frage weil ich es gern über die Trial hinaus nutzen möchte, nutzt du es aktuell noch und wenn ja funktioniert es immer noch? :)

Daredevil Season 2 hat mir auch sehr sehr gut gefallen, auch die Besetzung des Punisher, wenn auch der Schauspieler zumindest bei mir etwas durch Walking Dead vorbelastet war. Aber diese Rolle passt perfekt für ihn und hoffe er bekommt eine eigene.

Mal ne Frage weil ich es gern über die Trial hinaus nutzen möchte, nutzt du es aktuell noch und wenn ja funktioniert es immer noch? :)

Daredevil Season 2 hat mir auch sehr sehr gut gefallen, auch die Besetzung des Punisher, wenn auch der Schauspieler zumindest bei mir etwas durch Walking Dead vorbelastet war. Aber diese Rolle passt perfekt für ihn und hoffe er bekommt eine eigene.

Du bekommst nach etwa drei Wochen nach Trial- Ende eine Verlängerung angeboten. Kostenlos noch mal eine Woche. Habe ich gemacht, funktioniert immer noch einwandfrei. :)

Ich habe aktuell auch "nur" Amazon Prime und komme überhaupt nicht dazu meine Watchlist "abzuarbeiten".
Aber wegen Daredevil muss ich früher oder später wohl doch mal Netflix ausprobieren. :zahn:

Broadchurch war genial, hab ich verschlungen und dann gleich Season 2 danach geschaut. Lebt auch stark vom Hauptdarsteller der übrigens bei Jessica Jones der Bösewicht ist

Broadchurch war genial, hab ich verschlungen und dann gleich Season 2 danach geschaut. Lebt auch stark vom Hauptdarsteller der übrigens bei Jessica Jones der Bösewicht ist

ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ab ich glaube ich hatte auch beide Seasons geschaut. Musste man auf die 2. Staffel bei Netflix warten?

Übrigens hat Unlocator jetzt auch UK drin! Perfekt!! Mit USA und UK hat man im Grunde alles. Gerade in UK kommen gute Filme und Serien, die nicht in DE und USA verfügbar sind.

Jepp, ist bei Sky Go dabei. Ob auf Englisch, weiß ich nicht. OV müsste wenn auch französisch sein

Unlocator geht mittlerweile auch nicht mehr, hat jemand eventuell noch von etwas anderem gehört um US Netflix sehen zu können?

Zurück
Oben