• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist dann ein Katz-und-Maus-Spiel wie die Werbeindustrie mit den Adblocker und den Adblockblockern. Netflix hat auch ne Menge Logik dahinter gesteckt, die Chancen stehen echt schlecht. Die Schuld trägt aber weniger Netflix als viel mehr die Film-/Serien-Industrie. Netflix ist hier ja nur Zwischenhändler.

btw, die adblock blocker sind übrigens ziemlich lustig :D

Geht Netflix jetzt bei euch noch mit adfreetime? Bei mir nicht, obwohl ich auf deren Seite nichts gegenteiliges lese bzw. finde. Kanns mal jemand ausprobieren? Wäre nett. Wird wahrscheinlich keine alternativen dazu geben oder?

Geht Netflix jetzt bei euch noch mit adfreetime? Bei mir nicht, obwohl ich auf deren Seite nichts gegenteiliges lese bzw. finde. Kanns mal jemand ausprobieren? Wäre nett. Wird wahrscheinlich keine alternativen dazu geben oder?

Manchmal geht's für Stunden, dann wohl wieder nicht. Gestern und vorgestern Abend gings bei mir einwandfrei.

Du musst Dich auf adfreetime einloggen und auf die Support-Seite gehen. Dann kommt die Meldung.

Übrigens warte ich gerade auf die neuen Sony TVs (erscheinen noch im März, bzw. vlt. schon diese/nächste Woch). Ich XD85 (günstiger) und XD93. Hole mir einen XD93er. Einfach Hammer das Teil.

Manchmal geht's für Stunden, dann wohl wieder nicht. Gestern und vorgestern Abend gings bei mir einwandfrei.

Du musst Dich auf adfreetime einloggen und auf die Support-Seite gehen. Dann kommt die Meldung.

Übrigens warte ich gerade auf die neuen Sony TVs (erscheinen noch im März, bzw. vlt. schon diese/nächste Woch). Ich XD85 (günstiger) und XD93. Hole mir einen XD93er. Einfach Hammer das Teil.

Danke, ja habs jetzt auch hin bekommen, mal schauen wie lange es läuft. wäre wirklich schade wenn netflix dagegen so stark weiterkämpft und "gewinnt".
Danke btw für die Infos bzgl Sony TV's. Die interessieren mich auch, muss ich mal schauen. Wo bestellst du?

Eher die Filmindustrie...

ich hoffe, dass evtl. ein 'besserer' als adfreetime ständig eine Lösung parat hat. Würde dann dahin wechseln. Aber glaube langfristig wird das nix :(

Man hat wirklich fast alles sehen können, wenn man zwischen den Ländern geswitched hat bei Bedarf. Bei mir DE auf einem Gerät und das andere für US, UK, CA, AUS. Damit war fast alles abgedeckt an Content.

Ja, ich habe nur US und DE genutzt, aber das war perfekt. Ich überlege echt zu kündigen und erstmal Amazon Prime Video abzugrasen. Ist jetzt eh erstmal nicht die Zeit für lange Serienabende. Im Herbst dann wieder Netflix.

Dann verlierst du aber den vergünstigten Preis falls du den noch hast (8,99€ statt 9,99€).

Bin auch am überlegen. Wie ist es dann eigentlich wenn meine Freundin ins Ausland geht? Die studiert bald in Peru für ein 3/4 Jahr und wir teilen uns eigentlich einen Account. Geht das dann noch? Also geht es nur darum, dass der Account nur ins entsprechende Land darf wo er gerade ist oder nur noch in sein eigenes Land?

Unlocator geht noch.

Ansonsten 5€ für einen VPN Service aufbringen und die Sachen von alternativen Quellen beziehen.

Ja, ich nutze Unlocator. Die Jungs haben es echt drauf. Einzig UK und Belgien wollen nicht über 480 Bildrate. Aber ich schaue fast nur US und die skandinavischen Ableger. Geht.

4€ im Monat für alle Regionen und dazu noch einen sauschnellen und anonymen DNS finde ich eigentlich ok.

Ja, ich nutze Unlocator. Die Jungs haben es echt drauf. Einzig UK und Belgien wollen nicht über 480 Bildrate. Aber ich schaue fast nur US und die skandinavischen Ableger. Geht.

4€ im Monat für alle Regionen und dazu noch einen sauschnellen und anonymen DNS finde ich eigentlich ok.

bei adfreetime hast du auch alle Regionen und zahlst nur 1,50 EUR. :) Aber sie scheinen es momentan nicht hin zu bekommen. Wobei, wenn es andere schaffen, sollte es bei denen auch gehen ;) Trotzdem probiere ich mal die free trial von unlocator.

bei adfreetime hast du auch alle Regionen und zahlst nur 1,50 EUR. :) Aber sie scheinen es momentan nicht hin zu bekommen. Wobei, wenn es andere schaffen, sollte es bei denen auch gehen ;) Trotzdem probiere ich mal die free trial von unlocator.

Also bei mir klappt es im Moment noch sehr gut mit adfreetime. Kann ohne weiteres den amerikanischen Bereich ansehen

Schau auch aktuell grad. Schau dir gleich nach. Möglich das es dsrsn liegen könnte das ich in Österreich schau?

Zurück
Oben