Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, glaube ich nicht dran und wenn dann nur kurzfristig.
Geht Netflix jetzt bei euch noch mit adfreetime? Bei mir nicht, obwohl ich auf deren Seite nichts gegenteiliges lese bzw. finde. Kanns mal jemand ausprobieren? Wäre nett. Wird wahrscheinlich keine alternativen dazu geben oder?
Manchmal geht's für Stunden, dann wohl wieder nicht. Gestern und vorgestern Abend gings bei mir einwandfrei.
Du musst Dich auf adfreetime einloggen und auf die Support-Seite gehen. Dann kommt die Meldung.
Übrigens warte ich gerade auf die neuen Sony TVs (erscheinen noch im März, bzw. vlt. schon diese/nächste Woch). Ich XD85 (günstiger) und XD93. Hole mir einen XD93er. Einfach Hammer das Teil.
Eher die Filmindustrie...
Dann verlierst du aber den vergünstigten Preis falls du den noch hast (8,99€ statt 9,99€).
Unlocator geht noch.
Ansonsten 5€ für einen VPN Service aufbringen und die Sachen von alternativen Quellen beziehen.
Ja, ich nutze Unlocator. Die Jungs haben es echt drauf. Einzig UK und Belgien wollen nicht über 480 Bildrate. Aber ich schaue fast nur US und die skandinavischen Ableger. Geht.
4€ im Monat für alle Regionen und dazu noch einen sauschnellen und anonymen DNS finde ich eigentlich ok.
bei adfreetime hast du auch alle Regionen und zahlst nur 1,50 EUR. Aber sie scheinen es momentan nicht hin zu bekommen. Wobei, wenn es andere schaffen, sollte es bei denen auch gehen Trotzdem probiere ich mal die free trial von unlocator.
Also bei mir klappt es im Moment noch sehr gut mit adfreetime. Kann ohne weiteres den amerikanischen Bereich ansehen