• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Mal wieder ein Serientipp von mir. The Last Kingdom ist die Umsetzung der Saxxon-Buchreihe von Bernhard Cornwell (sehr zu empfehlen!) von der BBC. Acht Folgen a rund 55 Minuten prügeln die ersten beiden Bücher durch. Tolle, realistische Darstellung des Mittelalters, schöne Darsteller, kurzweilige Story und kein Fantasy.Geshizzle ala GoT:

http://www.rottentomatoes.com/tv/the-last-kingdom/s01/

 
Ja, das ist eine wirklich gute Umsetzung dieser großartigen Buchreihe. Der Humor kommt auch ganz gut rüber.

Hat schon jemand "Making a murder" gesehen? Lohnt sich das?
 
Gerade an einem Stück Making a Murderer geschaut. Schockierend zu sehen wie korrupte Cops und Staatsanwälte mit manipulierten Beweisen und trotz überwältigenden Fakten die die Unschuld des Angeklagten belegten dieser trotzdem lebenslänglich bekommen hat. Bin gerade etwas stinkig, bei uns läuft das ja teilweise nicht anders.
 
Dito. Ist aber natürlich auch extrem gekürzt und dadurch nicht objektiv. Ob er unschuldig ist, das ist ja auch ne ganz andere Frage. Aber was man da gesehen hat ist schon sehr erstaunlich, dass das als Beweis durchgewunken wurde.
 
Dito. Ist aber natürlich auch extrem gekürzt und dadurch nicht objektiv. Ob er unschuldig ist, das ist ja auch ne ganz andere Frage. Aber was man da gesehen hat ist schon sehr erstaunlich, dass das als Beweis durchgewunken wurde.

Klar, ob er unschuldig ist weiß nur er selbst.

Ich war schockiert wie diese beiden Verhörer dem geistig behinderten Jungen praktisch ein Geständnis vorgekaut und ihn mehr oder weniger gedrängt haben es zu bestätigen. Oder die Tatsache, dass nicht eine DNA Spur gefunden wurde. Nix, gar nix. Und zig andere Sachen wo man sich nur an den Kopf fassen kann und als Krönung der widerliche RIchter der alles abschmetterte was Richtung Wisconsin State ging.

Das war das erste Mal seit gefühlten 15 Jahren, dass ich 12 Stunden Serie am Stück geschaut habe. Die Netflix eigenen Sachen sind ohnehin ziemlich hochwertig aber Making a Murder ist bis jetzt die Krönung (für mich).
 
Netflix hat ja Die Rache der Eierköpfe im Angebot :love:


Hat alles was ein guter Film braucht. Jefferson D´arcy, John Goodman, den Bärtigen Irren aus Bloodsports, den Quotenjapaner der Achtziger, viel dumme Sprüche, Boobies und jede Menge Kultmusik der Achtziger :D
 
Mal wieder ein Tipp von Großmeister des guten Geschmacks:


Erzählt die Geschichte eines legendären Rock Clubs, in dem viele große Karrieren starteten unter anderem mit den Ramones, Blondie, den Talking Heads oder The Police, Ziemlich viele bekannte Gesichter geben sich ein Stelldichein, den Besitzer des Ladens spielt Alan Rickman grandios. Alles sehr unterhaltsam, kurzweilig und viel guter Musik. Schöne Netflix Entdeckung :)
 
Verdammte Sch***! @mcpete Du nutzt doch auch adfreetime. Bei mir ist momentan alles korrekt auf Canada gestellt. Aber wenn ich in Netflix gehe, kommt die deutsche Auswahl, aber deutsche Titel gehen nicht. Ich glaube jetzt haben die das durchgezogen. :( Kannst Du mal probieren?

EDIT: nach einloggen auf der adfreetime support Seite:

upload_2016-3-6_1-45-4.png

hoffentlich schaffen die das...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, geht nicht mehr. Die haben mittlerweile alle Dienste geblockt. So ist Netflix nur noch die Hälfte wert.
 
Zurück
Oben