• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube ich kündige das mal bis zum Winter. Habe die letzen Wochen nur Stromberg zum Einschlafen geguckt :D

'Super' ist nun etwas übertrieben.

Nein, passt ziemlich gut :znaika: Du bist doch nur nicht völlig überzeugt, weil der Polizeichef Podolski heißt :D Eine gute Sitcom steht und fällt bei mir mit den Charakteren und die sind bei Brooklyn Nine-Nine durch die Bank gut geschrieben. Vor allen Dingen natürlich Terry Crews und der Captain sowie Boyle, aber auch Peralta haut immer mal wieder nen guten Spruch raus. Hab die Staffel ziemlich gesuchtet, hoffentlich schiebt Netflix Deutschland da schnell was nach

Ab Ende August startet übrigens die dritte Staffel von House of Cards :znaika: Und neu dabei: Boobies in Californication

Netflix wird übrigens teurer. Von 8,99€ auf 9,99€ für Neumitglieder. Bestandskunden schauen das nächste Jahr noch zum alten Preis

Buuuuhuuuuu

Mag nicht der Megabetrag sein, aber ich überlege mir eh wieder zu WatchEver zu gehen oder es ganz sein zu lassen. Ich schaue nämlich dadurch viel zu viel auf den Flimmerkasten.

Jup, Narcos ist der absolute Hammer. Der erzählerische Aufbau ist einfach nur grandios.

Aber schau endlich mal Hannibal @Franky.

Ohne zu spoilern: hat Hannibal dann ein richtiges Ende? Imho wurde die Serie nach abdrehen der dritten Staffel gecancelled - als man davon ausging, dass es noch eine Staffel geben würde. Ja/nein Antwort reicht :)

Hat jemand aktuell Zugriff auf Netflix USA und könnte mal schauen ob Blacklist Season 2 da ist? Sollte am Mittwoch kommen, lt. Allflicks ist es aber noch nicht dabei.

Zurück
Oben