E
Enrico Pallazzo
Guest
Brooklyn Nine-Nine ist super 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Brooklyn Nine-Nine ist super![]()
'Super' ist nun etwas übertrieben.
Du bist doch nur nicht völlig überzeugt, weil der Polizeichef Podolski heißt
Eine gute Sitcom steht und fällt bei mir mit den Charakteren und die sind bei Brooklyn Nine-Nine durch die Bank gut geschrieben. Vor allen Dingen natürlich Terry Crews und der Captain sowie Boyle, aber auch Peralta haut immer mal wieder nen guten Spruch raus. Hab die Staffel ziemlich gesuchtet, hoffentlich schiebt Netflix Deutschland da schnell was nach
Und neu dabei: Boobies in CalifornicationUnbedingt. Übrigens: Das Serienfinale (Staffel 3, Folge 13) hat bei IMDB eine Durchschnittsbewertung von 9,9 (von knapp 4400 Usern). Meines Wissens die bestbewertete Folge einer Serie überhaupt.ja ich weiß.Schaue ich auf jeden Fall noch weiter!

Ja.Ohne zu spoilern: hat Hannibal dann ein richtiges Ende? Imho wurde die Serie nach abdrehen der dritten Staffel gecancelled - als man davon ausging, dass es noch eine Staffel geben würde. Ja/nein Antwort reicht![]()
Danke. Staffel 1 fand ich grandios, von mir gibt es einen Anschaubefehl.![]()
wird befolgt, gleich nachdem ich Daredevil beendet hab!