Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dito. Auch ist die App bzw. das Interface auch am PC 3000% besser als das von Amazon oder Sky. Wahnsinn wenn man das vergleicht. Allein schon, dass da immer die nächste Folge automatisch startet.
Das Angebot ist super, ich komme mit dem schauen schon nicht mehr hinterher. Das Interface ist allerdings einfach kacke, die Übersicht ist quasi nicht gegeben
Habe letztens nochmal 3 Monate Watchever gebucht, gab ein Angebot für 99 Cent pro Monat. Es ist erschreckend, was aus dem ehemaligen Primus geworden ist bzw. wie mies es im Vergleich zu Netflix ist. Gibt es da überhaupt relevante und exklusive Inhalte?
Bin mit Netflix auch rundum zufrieden, gerade auch wegen dem einfachen Zugriff auf das US-Angebot. Die 10 Euro im Monat sind bestens angelegt.
Wie machst du das mit den US Angebot genau? Ist das sowohl auf iPad als auch PC problemlos möglich? Hab hier mal was von so nem Service für 1,99€ pro Monat gelesen, finde es aber nicht mehr.
Da sind auch Anleitungen für alle Geräte, gibt glaube ich auch ne Testphase. Ich nutze es an meinem Sony TV direkt, musste nur die DNS ändern und entsprechend die IP einmal über die App oder über Web aktualisieren, wenn ich eine andere Region als DE nutzen möchte. Klappt super und hat keine Einschränkungen in der Geschwindigkeit im Gegensatz zu den VPN Tunnel Dingern.
Hola ist VPN, oder? Bei Adfreetime hast Du eben den Vorteil. dass Du Dein Netz nutzt und nicht über einen VPN gehen musst und das auch auf allen Geräten geht.
Habe allerdings Hola nicht getestet, vielleicht geht das auch ohne Probleme
Hab mal kurz was mit hola laufen lassen und ging ganz gut, aber ist jetzt sicherlich nicht die beste lösung
Ja, ist VPN. Hab jetzt im Rahmen der Suche gelesen, dass netflix Accounts sperrt die VPN nutzen
Mal ne Frage zum Adfreetime. Hab mir das jetzt mal gegönnt und auch gleich eine Frage. Habs am PC eingerichtet und muss da ja im Prinzip nix weiter machen als die IP Adresse aktivieren und die DNS eingeben. Habe dann auf der PS4 auch die DNS eingegeben und hat geklappt. Bleibt dass dann oder muss man die DNS dann immer wieder abändern?
keine Ahnung, kenne mich da nicht aus Auf der WiiU klappts übrigens auch ohne Probleme, tippe also mal aufs PSN. Sonst keiner Probleme der via Playstation schaut? Btw. die WiiU App ist ziemlich gut, das Pad wird da als große fernbedienung genutzt
Netter Abenteuerfilm von Luc Besson mit einer sympathischen Hauptdarstellerin, verrückter, unterhaltsamer Handlung, netten Actionszenen und schönen Computereffekten und dem typischen französischen Humor. Irgendwie ne Mischung aus alten Achtzigerfilmen wie Indy, Quatermain und Co. und der Mumieneuverfilmung aus den Neunzigern. Basiert wohl auf einem Comic aus den Siebzigern und das merkt man auch recht schnell. Alles irgendwie abgedreht und unsinnig, aber auf eine gute, unterhaltsame, kurzweilige Art. Wirklich sehenswert
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.