• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ist mir alles zu kompliziert. Da warte ich lieber. Ist ja nicht so, als wenn meine Anschauliste auf Netflix kleiner werden würde ...

Ist mir alles zu kompliziert. Da warte ich lieber. Ist ja nicht so, als wenn meine Anschauliste auf Netflix kleiner werden würde ...

Ich bin auch aus dem Alter raus, irgendwas Neues SOFORT sehen oder spielen zu müssen. Auf der Watchlist stehen bei mir 120 Titel, glaube ich ...

(Und neben mir im Regel steht die "Lottergeist Beetlejuice"-DVD, die ich zusammen mit der PS2 vor 15 Jahren gekauft habe - und bis heute nicht gesehen. :D )

Kaufpreis für die DVD damals vermutlich rund fünfzig Mark, heute kriegste die BluRay für unter nen Zehner :zahn:

Ich dachte auch anfangs das wäre zu kompliziert. Aber es ist z.b. auf dem IPad nur 1x Touch! Hab mir den shortcut auf den Homescreen gelegt. Man braucht für das eigentliche Starten von netflix sogar länger. Ok. bei mir kommt noch positiv dazu, das sich meine IP nur 1x die Woche ändert.

Bei mir so eingerichtet:

Wdtv Netflix US
Apple TV Netflix Deutschland

iPad und Android tablet gemischt.

Praktischer geht's nicht.

Alleine Serien wie The Fall zu sehen!! Lohnt sich 100%

Am besten ein gebrauchtes ATV kaufen und das auf USA lassen. Das amerikanische Netflix ist ein komplett anderes Ding als das deutsche, für Serienfans lohnt sich das 100%ig. Gibt halt nur keine deutschen Untertitel, aber das sollte ja kein Problem sein.

Apropos: ich habe die erste Staffel Blacklist bei Netflix US geschaut. Da die zweite wohl erst in ein paar Wochen kommt, in Deutschland aber schon läuft (RTL), habe ich mir die ersten beiden Folgen aufgenommen und nach 2 Minuten wieder gelöscht. Hier ist die Synchro von Reddington sowas von daneben, das verändert den kompletten Charakter. Geht gar nicht.

Gestern erst geschnallt, dass mein Sony TV mittlerweile auch Netflix hat. Perfekt, weil den kann ich permanent über Adfreetime laufen lassen ohne was umzustellen. Jetzt gebe ich mir erstmal The Fall.

Edit: aber wo ist Better Call Saul im amerikanischen Netflix?

Zuletzt bearbeitet:
BCS läuft in Amerika auf AMC und erst wenn da alle Folgen gelaufen sind zeigen sie es auf Netflix. Wird also wohl noch etwas dauern. Allerdings sind sie eh in unserem jede Woche verfügbar auch in OV mit Untertitel, oder gehts dir um den Netflix wechsel zwischen US und Dt?

Nee, ich habe mich nur gewundert, weil ich dachte, das sei eine Netflix Serie. Aber ist auch einigermaßen logisch, weil Netflix ja nur komplette Staffeln bringt. Gucke ich weiter im deutschen Angebot, geht ja Gott sei Dank in OV.

Eben nach langer Zeit mal wieder durch das US-Programm geguckt und gleich wieder einige Sachen auf der Wunschliste gelandet. Alleine an Filmen gibt es dort so viele geile Sachen, die es in D nicht gibt.

Ja da gehts mir ähnlich, hab selten einen Abo Dienst gesehen der einfach ein so vielfältiges Angebot hat und wo mich so vieles anspricht. Lilyhammer ist auch eine sehr interessante gute Serie, bin ich gestern drüber gestolpert!

Ich schaue jetzt erstmal The Fall, danach House of Cards Season 3, danach Sons of Anarchy 3-8. Dann ist Sommer. :D

Kimmy Schmidt ist ziemlich geil :znaika: Geschrieben von Tina Fey, einer der Figuren hinter 30 Rock, und ähnlich abgedreht ist auch Kimmy. Muss man nicht mögen, ich finds aber ziemlich unterhaltsam, auch weil es immer mal wieder versteckte Gags und Referenzen auf andere Filme und Serien gibt, und der Sprachwitz ziemlich nett geschrieben ist. Also auf jeden Fall auf englisch schauen.

Neu dabei übrigens Kon-Tiki, ein Abenteuerfilm über eine Gruppe von Norwegern die auf einem Floß über den Ozean schippern. Hat mir damals sehr gut gefallen:

Unterhaltsam, spannend und gut gespielt. Genau das richtige für einen guten Filmabend

Schaue gerade The Following im US-Netflix. Lief das schon irgendwo in Deutschland? Begeistert bin ich nicht, ist total überzogen und stellenweise sehr unlogisch, aber ich werde wohl zumindest die erste Staffel abschließen.

Zurück
Oben