• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Penny Dreadful ist ziemlich kultig:

Viktorianisches England, Timothy Dalton, Josh Hartnett, Eva Green, jede Menge Monster, Sex, Blut und Gewalt ... was will man mehr :D Bisher nur die ersten beiden Folgen gesehen, aber die machen Lust auf mehr. Schön atmosphärisch, schöner Spannungsbogen und genau das richtige für die Zeit um Halloween. Mit acht Folgen auch ein Serienhappen für Zwischendurch :znaika:

Was sie verbessern könnten: Einen kleinen Hinweis das es eine neue Staffel zu einer Serie aus meiner Liste gibt. Aktuell Arrested Development. Still und heimlich wurde Season 4 integriert

Direkt nach dem einloggen - Arrest Development mir neue Folgen Ribbon in der ersten Reihe, hier zumindest. Btw. klasse Serie :D (+ Modern Family)

Mein Tipp (glaube nur US):

The Fall

Gilian Anderson (X-Files ... die ist kaum gealtert) als Profiler, die für einen Fall nach England geholt wird. Nur 5 Folgen und habe auch nur die 1. gesehen. Aber anscheinend sehr sehr gut!!

Kleiner Downer: Es gibt leider nicht zu allen Serien Untertitel. Gestern mal in White Collar reingeschaut, da lassen sich keine anwählen. Zudem hatte ich es bei Firefly, das die letzten Folgen alle ohne Untertitel waren, die ersten hingegen mit.

Neu dabei ist How i met your Mother, mit acht Staffeln. Keine Ahnung ob das alle sind. Zudem ein paar nette Filme wie Tropic Thunder, Taxi Driver, Die üblichen Verdächtigen, Shooter und ganz wichtig: Die Muppets Weihnachtsgeschichte :love:

„Marco Polo“ ist ein Abenteuer-Epos, das die jungen Jahre des gleichnamigen Entdeckungsreisenden bei seinen Reisen auf der exotischen Seidenstraße an den Hof des Kublai Khan nachzeichnet. Schon bald muss Marco in einer Welt voller Habgier, Betrug, sexueller Intrigen und Rivalitäten bestehen. Zwar erlangt er allmählich die Gunst des Khans, doch dessen unnachgiebiges Streben nach der Weltherrschaft bringt tödliche Gefahren mit sich.

Ganz neu bei den Amis, und auch in Deutschland gestartet. Inklusive deutscher Synchro für alle die es interessiert. Soll neben Game of Thrones die aktuell teuerste Serie der Welt sein und entsprechend was fürs Auge bieten. IMDB findets bisher gut:

http://www.imdb.com/title/tt2189461/?ref_=rvi_tt

Hat hier jemand einen deutschen Account und mal in das US Angebot geschaut? Hast man dort dann teilweise auch deutsche Synchro und Texte? Mit einem US Account hat man das nicht.

Geht nur mit Zusatzsoftware wie https://adfreetime.com/

Ist aber einfach und schnell einzurichten und kann ich jedem empfehlen, der auch im Originalton schaut, denn das Angebot ist dort deutlich besser/größer. Und zudem kann man ja weiterhin das deutsche Angebot nutzen. Und das vom UK. Und Australien ;)

Nach dem es in den letzten Wochen Serienmäßig eher ruhig war gibts mit the Americans, Spartacus, Sleepy Hollow, Dracula mal neues Futter und eine wahre Flut an Anime Serien von denen ich keine kenne :zahn:

Zurück
Oben