• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Pilotfolge gestern geschaut, bin aber nicht angetan. Eine Serie muss eigentlich in der ersten Folge klick machen, damit ich weiter gucke. Das war mir alles zu lahm und die Charaktere zu austauschbar. Entwickelt sich das denn im Laufe der Staffel?

Guck die 2. Folge noch! Wenns dir dann nicht gefällt ist es nichts für dich. Aber kann ich mir nicht vorstellen. :)

Post von Netflix:

New Girl Staffel 3 ist jetzt verfügbar
How I met your Mother Staffel 9 ist jetzt verfügbar

Sauber :love:

Geht mir ähnlich. Man liest im Netz ja nichts gutes, Staffel 8 war schon sehr schlimm, aber irgendwie will man halt wissen wie schlecht das Ende denn nun wirklich ist. Nennt sich wohl Lost Effekt :D

Bei mir wollten weder Adfreetime noch Unotelly wirklich funktionieren. Die Datenrate sprang nonstop zwischen 240 und 1080 rauf und runter. Vielleicht liegts an Unitymedia (RIP KabelBW, als Qualität und Kundenfreundlichkeit noch etwas bedeutete). Bin jetzt bei Unlocator. Alles bestens. Habe jetzt endlich mit Dexter angefangen, die ersten 3 Episoden waren ja schonmal nicht so prall, hoffe das wird noch.

Klasse. Das sind ja dann nur noch 33 Folgen bis dahin :D

Bin mittlerweile sehr zufrieden mit den Streamingdiensten. Einwandfreie Bild - und Tonqualität (Maxdome mal ausgenommen). Vielleicht hole ich mir Fire TV oder den Fire Stick, für Prime und Netflix sollte das reichen. Obwohl, mein Fernseher hat beide Apps eingebaut. Trotzdem "fühlt" es sich nicht gut an. Alles ziemlich träge.

Gab mal wieder ein größeres Update unter anderem mit Weeds, Boss (sehr zu empfehlen), ein paar Disneyfilmen passend zu Ostern, Shame, Juno, Pumping Iron,Dune, eine Atari Doku, Ziemlich beste Freunde, die Verurteilten usw.

Geht mir ähnlich. Man liest im Netz ja nichts gutes, Staffel 8 war schon sehr schlimm, aber irgendwie will man halt wissen wie schlecht das Ende denn nun wirklich ist. Nennt sich wohl Lost Effekt :D

Och, bei Lost war ich bis zum Ende gern dabei. Sie haben natürlich so gar nicht die Kurve gekriegt, aber nach eigenem Bekunden gab es nie einen Masterplan. Selbst schuld.

Bei Big Bang Theory geht's mir aber inzwischen so. Keine Ahnung, wie lange sie das Ding noch reiten wollen, für meinen Geschmack ist das Ding schon jenseits von Gut und Böse. Und trotzdem schaue ich weiter ...

Bei "Voyager" bin ich übrigens aktuell am Ende von Staffel 2. :D Im Original deutlich besser.

Und passend zum langen Wochenende hat es Suits Season 3 ins Programm geschafft :love:

Diese Woche sind Daredevil und The Blacklist gestartet. Laut imdb beide sehenswerte Serien, Daredevil zur Zeit sogar mit ner Wertung von 9,7 :eek:

hab mir jetzt den probemonat gegönnt.
bin sehr positiv überrascht. gibt einiges, was mich da am angebot interessiert

Zurück
Oben