• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Serientipp für Krimifreunde:

Broadchurch! Nett gemachte Serie aus Britanien, in der in einem kleinen Küstenstädchen ein Junge tot am Strand aufgefunden wird. Vollgepackt mit verdächtigen Personen, gefühlt hat jeder Dreck am stecken, in jeder Folge gibts neue WTF!-Momente und mit nur acht Folgen a 45 Minuten auch nicht zu lange

http://www.imdb.com/title/tt2249364/?ref_=nv_sr_1

Die ersten 5 Episoden geschaut. Gute Unterhaltung abseits vom üblichen US-Einheitsbrei.

Beth ist heiss :sabber:

Danke für den Tipp. Gute Serie. Aber das Ende war sowas von zu erwarten ('WIE es passierte). Fand ich enttäuschend.

Insgesamt aber wirklich gut. Wobei mir der Stil von The Fall viel besser gefallen hat. Hat mich mehr gefangen.

Die Abgründe der Dorfbewohner waren beinahe interessanter als die Frage wer denn nun der Täter war.

Ach ja: Beth :sabber:

Mal mit Sense8 anfangen. Die Netflix Eigenproduktionen waren bisher ja eher minimalst Müll.

Danke für den Tipp. Gute Serie. Aber das Ende war sowas von zu erwarten ('WIE es passierte). Fand ich enttäuschend.

Ich packe es mal lieber in einen Spoiler.

Das WIE hatte ich so nicht erwartet, wo gab es denn da einen Hinweis in den Folgen? Fand das WIE deswegen auch nicht gut, weil es aus komplett heiterem Himmel kam und ich das nicht mag. Das WER war mir schon nach Folge 3 oder 4 klar, war ja irgendwie klar, dass es auf einen Nicht-Verdächtigen hinausläuft und da in der Serie nicht allzu viele eine Rolle gespielt haben und Mehmet Scholl eine Saubermann Roll hatte, musste er es ja gewesen sein. Fand die letzte Folge wirklich am schwächsten, auch das pathetische Ende hat mir nicht gefallen. Trotzdem 8/10.

Hab mir die 8 Folgen von Broadchurch am Wochenende mal gegeben. Ist ne gute Serie, schön spannend, mit guten Schauspielern und sehr guten Einzelszenen:

Selbstmord von Jack / Susan erzählt ihre Lebensgeschichte im Verhör (sehr geil gespielt)

Leider gab es auch ein paar fragwürdige Szenen und das kitschige Ende musste auch nicht sein. Werd mir aber Staffel 2 auch ansehen, knüpft ja direkt an Staffel 1 an.

Neu dabei: Das grandiose Lilyhammer und das nicht ganz so tolle Hannibal :znaika:

Zurück
Oben