• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ja schau im Original, mach ich eigentlich immer von Beginn weg, tu mir die dt. Synchro nur an wenn ich mit der Frau schau.

Jede Woche eine neue Folge? Dann warte ich lieber bis Weihnachten und schaue dann am Stück :D

Neu dabei, endlich auch in Deutschland: Black Mirror. Hört man auch nur gutes drüber

Wäre ich nicht so ein großer Fußball-Fan hätte ich Sky bereits abgeschossen. Da reicht die Kombi aus Amazon Prime und Netflix dicke.

Was wird Herr L. wählen? Ich schaue gerade privat (wenn ich alleine bin tsihihi) Complications. Sehr unterhaltsam, weiß aber nicht ob es die auf Netflix gibt.

True Blood ist ja fast noch schlimmer als VD :D

Ich stimme für Narcos. :znaika:

Bin bei der privaten Voyager-Retrospektive inzwischen Ende Staffel 4.

Mit Jessica Jones und River starten heute zwei Serien mit namhafter Besetzung :znaika: Dazu gabs in den letzten Wochen jede Menge Weihnachtsfilme und natürlich den Film aller Filme

Also dieses Bill Murray Christmas Special ist leider sehr öde geworden. Alle Gags wurden schon im Trailer verbraten, der Rest ist eine Stunde lang rumgesinge und das meist nicht mal sonderlich gut.

Zurück
Oben