Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau auch aktuell grad.
Edit: aber aus Österreich kanns daran liegen?
kann auch Folgendes sein. Gerade probiert:
In USA z.B. gehen Filme/Serien, aber nur die, die es hier auch gibt. Sobald ich Content auswähle, der hier nicht verfügbar ist, kommt die Fehlermeldung.
Mist, ja gerade mit ner anderen serie probiert, sa kommt auch die Meldung. Sehr sehr schade...
ja, hätte mich auch gewundert.
Frage nur, warum es unlocator schafft (gleiches Prinzip soweit ich weiß) und adfreetime nicht. @Ede: Bei unlocator läuft es auch über DNS Server und IP Aktivierung, oder?
unlocator scheint einfach einen IP Range zu haben, der noch nicht auf der Blacklist steht.Frage nur, warum es unlocator schafft (gleiches Prinzip soweit ich weiß) und adfreetime nicht. @Ede: Bei unlocator läuft es auch über DNS Server und IP Aktivierung, oder?
Werde das auch mal probieren. Komisch, dass es langsam ist
steht auch extra dabei, soll später nicht mehr so sein.
Also langsam wegen Trial??
Nein, komm grad überhaupt nicht mehr auf die Netflix Seite mit der DNS.
Hier auch etwas interessantes von Adfreetime. Denk das wars dann mit Region Free und Netflix
https://www.reddit.com/r/adfreetime/comments/4btffc/heres_where_we_stand/
Hm mit Unlocator klappts gerade wieder, langsam aber es klappt. Hoffe sie können es irgendwie "offen" halten. Wär zu schön
gibt ja durchaus hoffnung, über fast alles andere klappt es nicht mehr, habs auch mit vpn probiert. Aber unlocator geht noch/wieder, wäre in der Tat genial sollte das so bleiben.
Versteh es eh net ganz, gerade so etwas verhindert meiner Meinung nach illegale Downloads bei Serien und Filmen, gerade in der heutigen Zeit sollte alles zeitgleich überall verfügbar sein.
Warum sperren sie sich da dagegen? Wegen dem Verkauf von Serien Boxen und BluRays?