• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
kann auch Folgendes sein. Gerade probiert:

In USA z.B. gehen Filme/Serien, aber nur die, die es hier auch gibt. Sobald ich Content auswähle, der hier nicht verfügbar ist, kommt die Fehlermeldung.

Mist, ja gerade mit ner anderen serie probiert, sa kommt auch die Meldung. Sehr sehr schade...

ja, hätte mich auch gewundert.

Frage nur, warum es unlocator schafft (gleiches Prinzip soweit ich weiß) und adfreetime nicht. @Ede: Bei unlocator läuft es auch über DNS Server und IP Aktivierung, oder?

Hab gerade das Probeabo von Unlocator probiert, da klappt es aktuell auch nicht mehr, kommt ebenso dieselbe Fehlermeldung :(

Edit: ok sie bieten einem eine Beta DNS Adresse mit der geht es zwar aber es lädt sehr sehr schleppend. Trotz guter Leitung. Bin wirklich gespannt wie sich das entwickelt. Eigentlich in der heutigen Zeit doch seltsam, wo man doch eh dafür zahlt sollte es kein Problem darstellen egal welchen Content ab zu rufen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, komm grad überhaupt nicht mehr auf die Netflix Seite mit der DNS.
Hier auch etwas interessantes von Adfreetime. Denk das wars dann mit Region Free und Netflix :(
https://www.reddit.com/r/adfreetime/comments/4btffc/heres_where_we_stand/

hatte adfreetime ja eh schon gekündigt.

Das mit ipv6 Adressen wäre natürlich cool gewesen, aber so einfach hätte es netflix eh nicht gemacht. Er hat auch Recht: Für 1,5 USD geht das alles nicht. Frage mich nur, ob unlocator es schafft irgendwie das Ding zu biegen.

Hm mit Unlocator klappts gerade wieder, langsam aber es klappt. Hoffe sie können es irgendwie "offen" halten. Wär zu schön

gibt ja durchaus hoffnung, über fast alles andere klappt es nicht mehr, habs auch mit vpn probiert. Aber unlocator geht noch/wieder, wäre in der Tat genial sollte das so bleiben.
Versteh es eh net ganz, gerade so etwas verhindert meiner Meinung nach illegale Downloads bei Serien und Filmen, gerade in der heutigen Zeit sollte alles zeitgleich überall verfügbar sein.
Warum sperren sie sich da dagegen? Wegen dem Verkauf von Serien Boxen und BluRays?

gibt ja durchaus hoffnung, über fast alles andere klappt es nicht mehr, habs auch mit vpn probiert. Aber unlocator geht noch/wieder, wäre in der Tat genial sollte das so bleiben.
Versteh es eh net ganz, gerade so etwas verhindert meiner Meinung nach illegale Downloads bei Serien und Filmen, gerade in der heutigen Zeit sollte alles zeitgleich überall verfügbar sein.
Warum sperren sie sich da dagegen? Wegen dem Verkauf von Serien Boxen und BluRays?

die Filmindustrie und netflix schneiden sich damit sowieso ins eigene Fleisch. Die meisten von denen, die den Aufwand über einen Unblocker machen, werden sich dann halt den Content über Downloads besorgen.

Ich hoffe nur, dass Unlocator es wirklich schafft und auch schneller wird. Gibt wenig Hoffnung, aber die 5 EUR würde ich inzwischen zahlen. Vor allem wenn man mehr als nur USA nutzt lohnt es sich!

Update von meiner Seite bzgl. Unlocator, klappt gerade hervorragend mit schönem Speed. Hoffe das bleibt so!

Zurück
Oben