Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich? Tatsächlich!relikt schrieb:tatsächlich wird hier maßlos übertrieben.
Nö, wenn wenigstens die Grafik halbwegs der Plattform entsprechend akzeptabel aussähe ODER es mit zumindest gelockten 30 fps liefe, würde ich ja nichts sagen. Aber mit der Optik keine flüssige Framerate hinzubekommen, ist schon lachhaft. Da sieht ja Import Tuner Challenge technisch besser.relikt schrieb:grafisch kann man dem spiel dann die ruckler bzw. die instabile framerate vorwerfen und der stil der Charaktere sowie Fahrzeuge wird bei konservativen rennspielern auch net unbedingt für entzückung sorgen, es deswegen aber so runter zu machen ist absolut übertrieben.
Superfrog schrieb:Nö, wenn wenigstens die Grafik halbwegs der Plattform entsprechend akzeptabel aussähe ODER es mit zumindest gelockten 30 fps liefe, würde ich ja nichts sagen. Aber mit der Optik keine flüssige Framerate hinzubekommen, ist schon lachhaft. Da sieht ja Import Tuner Challenge technisch besser.
Und ein Tuning-System geht mir am Hintern vorbei, man hätte sich erstmal um die Framerate kümmern sollen, bevor irgendeins dieser tollen EA-Gimmicks eingebaut wurde.
relikt schrieb:tatsächlich wird hier maßlos übertrieben. die steuerung ist exakt die gleiche wie noch in MW
und keinesfalls schlechter.
grafisch kann man dem spiel dann die ruckler bzw. die instabile framerate vorwerfen
der stil der Charaktere sowie Fahrzeuge wird bei konservativen rennspielern auch net unbedingt für entzückung sorgen, es deswegen aber so runter zu machen ist absolut übertrieben.
mit keinem wort wird das neue tuning system lobend erwähnt welches für dieses sub-genre wirklich eine bereichernde innovation zu sein scheint.
relikt schrieb:ganz einfach: nicht nur erbsen zählen.
relikt schrieb:gefallen tut es mir auch net sonderlich, ist für mich aber noch lang kein grund es generell zu verteufeln.
relikt schrieb:ich habe bei einigen hier das gefühl, dass sie vielmehr n problem damit haben was aus "ihrem" NFS geworden ist, als dass sie es nach sachlicher, "neutraler" analyse als totalen vollschrott erkannt haben.
relikt schrieb:das schlechteste rennspiel auf der 360? full auto anyone?
relikt schrieb:das schlechteste rennspiel auf der 360? full auto anyone?
nein.WeedFUX schrieb:full auto sticht NfS Carbon fast in allen belangen aus
relikt schrieb: