Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Enrico Pallazzo schrieb:allein der Vergleich mit Carbon ist doch hirnrissig
Jaroslaw schrieb:Es sing ja scheinbar nicht mal mehr EA's PAL/ NTSC Ruckler..
Superfrog schrieb:An schlechter PAL-Anpassung liegt das EA-Ruckeln schon lange nicht mehr, es ist vielmehr ihre Schrott-Engine, die afaik seit SSX zum Einsatz kommt...
Ähm, wo ist da der Bezug? EA hat technisch bessere Spiele gemacht, als sie noch nicht soviele kleinere Studios geschluckt hatten...Jaroslaw schrieb:Mir einfach schleierhaft wie ein Monopolist mit Unmengen an Geld nur gute Technik hinbekommt, wenn er viel kleinere Studios kauft.
Und schon wieder verstehe ich den Bezug nicht mal ansatzweise.Erinnert mich einfach stark an Dinosaurier wie Microsoft.
Wieso sollten sie? Gerade die NFS-Spiele (um mal beim Beispiel zu bleiben) verkaufen sich doch wie blöd. Und sowas wie Idealismus gibt's bei EA nicht, das ist doch bekannt. Das würde sich möglicherweise ändern, wenn nicht mehr nur Manager, sondern auch Kreative dort mal wieder was zu sagen hätten.Jaroslaw schrieb:Für mich wäre als Manager die Entscheidung relativ einfach: Spiel kann den objektiven Vergleich werder zur Konkurrenz, noch zu neuen InHouse halten? Dann Engine schrotten, Entwickler kündigen, neu anfangen!
Ich verstehe echt nicht, wo bei EA konkret "kleine" Studios hinzugekauft wurden, um die Kreativität zu erhöhen, sorry. Es geht doch generell primär darum, Studios mit fähigen Leuten zu kaufen, also vermeintlich besonders gute Entwickler. Und wenn die als unabhängig Firma schon 2 Teile einer Spiel-Franchise entwickelt haben, und dann den dritten Teil exklusiv für den neuen Besitzer machen, hat das natürlich weniger mit Kreativität, sondern mehr mit Kohle zu tun.Je mehr die Anleger und Manager zu sagen haben, desto weniger Knowledge und Gamedesign wird es geben. Irgendwann ist man eben dieser "Dino", und muss sich kleine Studios aufkaufen, um damit das "Leben" in die Kathedrale zu bringen, oder schlimmstenfalls diese kreativen Studios in den grauen Dino einzugliedern.
Superfrog schrieb:Wieso sollten sie? Gerade die NFS-Spiele (um mal beim Beispiel zu bleiben) verkaufen sich doch wie blöd. Und sowas wie Idealismus gibt's bei EA nicht, das ist doch bekannt. Das würde sich möglicherweise ändern, wenn nicht mehr nur Manager, sondern auch Kreative dort mal wieder was zu sagen hätten.
Superfrog schrieb:Ich verstehe echt nicht, wo bei EA konkret "kleine" Studios hinzugekauft wurden, um die Kreativität zu erhöhen, sorry. Es geht doch generell primär darum, Studios mit fähigen Leuten zu kaufen, also vermeintlich besonders gute Entwickler. Und wenn die als unabhängig Firma schon 2 Teile einer Spiel-Franchise entwickelt haben, und dann den dritten Teil exklusiv für den neuen Besitzer machen, hat das natürlich weniger mit Kreativität, sondern mehr mit Kohle zu tun.
Warum EA Studios oft und gern assimiliert, anstatt sie in ihren ursprünglichen Teams zu belassen (machen sie ja dann doch nicht immer so), weiß ich auch nicht. So nimmt man einem Entwickler seine Individualität und damit vermutlich noch einiges mehr, da hast du natürlich Recht.
DanX schrieb:Schön nochmal was von dir zu lesen Jaro
Ansonsten stimme ich dir aber auch zu 100% zu![]()
Jaroslaw schrieb:die zeit, in der ich sonst gepostet habe, bin ich nun in wow
^^aber zu einigen sachen MUSS ich einfach was schreiben
![]()
Franky schrieb:ich glaube Du bist der Einzige hier, der den Dauerlangweiler WoW immer noch mit Begeisterung zockt.![]()
Jaroslaw schrieb:also wir sind in naxx noch nicht durch und aq40 steht auch noch der endbossausserdem spiele ich nur noch knapp 3 mal die woche im raid und eben die beta ein wenig.. abr was hat das denn nun mit carbon zu tun
![]()
Franky schrieb:Du hast angefangen mit WoW hier.
3x mal die Woche Naxx oder AQ40 = mind. 6-7 Stunden die Woche.![]()
![]()