• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed: Carbon

Das Spiel scheint meinen TFT nicht zu unterstützen, jedenfalls sieht die Grafik schlimmer aus als auf ner PS2 und soviele Pixel hab ich seit Diablo 2 nicht mehr gesehen :)

Also ich finds um einges besser als MOst WAnted. Blur effekt mehr gut so :)

WEniger RUckler noch eh klar ;) DAnn wirds sogar das beste Need for Speed :tongue:

Nek'Yar schrieb:
Das Spiel scheint meinen TFT nicht zu unterstützen, jedenfalls sieht die Grafik schlimmer aus als auf ner PS2 und soviele Pixel hab ich seit Diablo 2 nicht mehr gesehen :)

bei mir auch das gleiche bild auf dem plasma. hoffentlich kommt bald ein 4,3 gb grosser forza 2 patch der das behebt.

mal im ernst: wann hat ea ei´gentlich das letzte wirklich gute spiel gemacht? das game ist sowas von schrott. die grafik der letzte müll das sowas flüssig läuft ist klar. 320 * 240 auflösung auf hd skalieren kostet ned soviel rechenzeit.

jetzt übertreibt mal nicht. grafisch isses zwar bislang irgendwie nicht so "hübsch" anzusehen wie NFS MW aber spielerisch isses nach wie vor solide.

kurz und bündig.

wieder ein NEED for Schrott Spiel. Demo gespielt und erschrocken. Handling naja okay, Speed gefühl gleich 0 (also bei so getunten Karren sollte es mir normal die Augen zerfetzen, ich komm mir vor wie in nem Trabi).

BTW ober peinlich die Burnout Macher gehören nun ja auch zu EA; wie wärs wenn das Need 4 Speed Studio sich mal zeigen lässt wie man Games mit mehr als 20-25 Bildern pro Sekunde und ohne Ruckler entwickelt. Die Burnout Jungs schaffen es ja auch 60 Frames ohne Einbrüche darzustellen und deren Games sehen besser aus.

Naja ist von EA und wird wieder genug Käufer finden, mich jedenfalls nicht.

ICh weiss nicht warum alle jetzt übertreiben in den Forumen.... So schlecht ist es jetzt nicht und sicher keine Verschlimmbesserung...

Übertreibt mir alle ein bisschen zuviel ;) SChrott ist es sicher nicht, mal schauen wie die Vollversion wird.

Amok4All schrieb:
also bitte hast du das game gesehn? was ist denn das für eine grafik? die ps2 hat das so auch geschafft.

Übertrieben........... Autos schauen doch nicht schlecht aus, Umgebung naja das kann sein das es auch die Ps2 schafft ;)

Wie gesagt wenn sie die meisten Ruckler rausbringen, wirds vielleicht wieder mal was :)

SupoX schrieb:
kurz und bündig.

wieder ein NEED for Schrott Spiel. Demo gespielt und erschrocken. Handling naja okay, Speed gefühl gleich 0 (also bei so getunten Karren sollte es mir normal die Augen zerfetzen, ich komm mir vor wie in nem Trabi).

ach komm, das war selbst bei NFSU schon so, am anfang ist man mit nem vermeindlich hochgezüchteten auto rumgefahren und am ende war das auch nur ne gurke. das geschwindigkeitsgefühl wird nicht schlechter sein als in MW und da war es sehr akzeptabel.

Also ich habe ja bis vorhin gedacht, dass ihr alle total übertreibt. Aber nachdem ich die Demo gezockt habe, bin ich schwer von der Grafik enttäuscht. Da muss bis zum Release wohl wirklich ein Wunder geschehen.

Ansonsten gilt bei mir für dieses Spiel :mf:

Schade eigentlich ... wollte schon lange mal wieder ein NFS zocken

omg, ist das schrottig. habe ja eigentlich schon gar nix von dem titel erwartet, aber das hier gezeigte unterbietet meine niedrigen erwartungen um längen.

erbärmliche grafik, steuerung im luftkissenboot-style, derbe ruckler, geschwindigkeitsgefühl existiert nicht, der funk bringt keine atmo sonder nervt nur noch.... unfassbar, das spiel macht quasi alles falsch was ein rennspiel falsch machen kann... und ich dachte das die NFS serie nach dem akzeptablen MW wieder zu alter stärke zurückfindet, so kann man sich irren .

Zurück
Oben