• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed: Carbon

kann jemand die videos mal bitte woanders uppen. bei gamespot kann ich nicht streamen und dieser ganze anmeldequatsch zum saugen der low-res verasion geht mir auf den sack. ansehen würde ich es trotzdem gern.

trailer exklusivrechte sagen dir was?

frag doch bei gamespot, ob du sie auf deine playstation seite uploaden darfst :dozey:

Sieht technisch ziemlich unspektakulär aus.

Schaut doch gut aus. Ist halt ein Nachtrennen da gibs nicht soviel Details zu sehen. Da ruckeln scheinen sie aber in der Tat nicht in den Griff zu bekommen ... das zieht sich ja mittlerweile wie ein roter Faden durch die letzten Eigenentwicklungen im Rennbereich.

weils mir grade auffällt: warum findest du bulletwitch im vergleich zur genrekonkurrenz technisch belanglos, wenn du hier NFS als gut bewertest. die bilder hier stammen von der 360 version. da können teilweise currentgen-spiele wie flatout 2 mithalten.:dozey:
ich meine ja nur, dass es vielleicht ein bisschen unglaubwürdig erscheint, was da so bei dir rumm kommt.;)

Nun Flatout 2 würde in der Tat mit einer leicht aufpolierten Optik auch auf der Xbox 360 eine gute Figur machen. Genauso wie eben Carbon.

Bei Bullet Witch erkenne ich in der Tat kein Potential das die Ausdrücke vor mir gerechtfertigt erscheinen lassen. Aber Bullet Witch bitte weiter im eigenen Topic diskutieren.

Enrico Pallazzo schrieb:
Schaut doch gut aus. Ist halt ein Nachtrennen da gibs nicht soviel Details zu sehen.

Das stimmt natürlich, aber gerade da könnte man wegen der Scheinwerfer so viel mit Echtzeitlicht- und schatten machen. Im Trailer sah man ja auch noch Spielelungen der anderen Autos (sowas könnte man eben auch machen), das war dann offensichtlich ein Target Render. Ansonsten sieht es ordentlich aus und scheint ne saubere Optik zu haben. Allerdings nicht viel besser als Tokyo Highway Challenge 2 und das läuft immer hin mit gelockten 60 fps.

Abgesehen von der Optik scheint das Drift-Handling ziemlich beschissen zu sein, der Spieler bekommt im Video nichts auf die Reihe (ich frage mich allerdings auch, wie man mit Autos wie nem Lamborghini Gallardo vernünftig driften soll).

omg diese "art"works sind ja mal wirklich mehr als lächerlich... sonst konnte man ja wenigstens von grenzwertig sprechen aber das ist eindeutig to much...

Mächtle schrieb:
Die Jugendlichen sind heut zu tage so drauf....chicks,getunte autos,blink blink..:lol:

im coolen Design wäre das ja auch ein "Statement" des Spiels. Aber die Dialoge, die Story und dieser Style wirken echt nur noch lächerlich, egal wie die Kids drauf sind, die Designer unterbieten das.

Müsste wohl mal Konami das Screendesign der Story übernehmen ;) ^^ Nicht so ne weichgespülte Dingsi.. da verliert man ja fast die Lust am "Prollo" und will sich statt dessen in ein Heim für schwer erziehbare Siebtklässler einweisen lassen.

EA fehlt einfach der Ernst, auch bei so abstrakten Dingen wie "Prollo- Tuning".

Die Autos find ich recht gelungen, die Umgebung hingegen ist technisch ein ziemlicher Witz. Wenn sie bloß nur ein einziges Mal wenigstens konstante 30 fps gebacken bekommen würden...

hätte EA mehr kunden die ne unstabile framerate als totschlagargument sehen würden dann würden sie es ohne weiteres hinbekommen...

Ja, "hätten"...
Aber sowas sollte zur Entwicklerehre gehören (wenn man nicht gerade wie heutzutage bei EA zum bombenfest stehenden Release-Termin gepeitscht wird), bei früheren NFS-Teilen ging es doch auch. :(

die hauptzielgruppe dieses NFS-Franchise ist aber wohl nichtmal im stande den begriff framelock bzw. fps zu interpretieren und dessen ist sich EA wohl, insbesondere der absatzzahlen wegen, mehr als bewusst... hab vorhin noch n "interview" in der maniac gelesen ( echt runtergekommen das mag wenn man sonst nurnoch edge und co liest) wo auf die frage nach der stabilen framerate nur entgegnet worden ist man arbeite dran und der kunde würde sich am ende vermutlich nicht beschweren können... >_>

Zurück
Oben