Superfrog schrieb:Ja, "hätten"...
Aber sowas sollte zur Entwicklerehre gehören
Dazu sollte auch gehören, nicht für EA zu arbeiten. Aber ich glaube, so etwas wie "Ehre" können sich nicht mehr viele Entwickler leisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Superfrog schrieb:Ja, "hätten"...
Aber sowas sollte zur Entwicklerehre gehören
.RAM schrieb:also das video haut mich jetzt nicht wirklich um. hoffentlich gibts auch tagfahrten und normale strecken. die ganzen kadio battles gehen mir nämlich tierisch auf den sack.
Slim Shady schrieb:aber wir sehen ja was Need for Speed noch schönes rausbringt.
McGlied schrieb:Grafik scheiße, Steuerung scheiße.
.RAM schrieb:- nfs: carbon p3 sieht etwas besser aus als die xbox360 version (besonders die autos), insgesamt wirkt das spiel aber nicht wirklich next-gen. bei der xbox360 gabs zudem lange ladezeiten vor einem rennen (ich dachte schon die konsole sei abgeschmiert) und eine niedrige framerate. allerdings war das tuning genial, alles kann per schieberegler reguliert werden, das ist
UNTERIRDISCH. Framerate, Texturen, Polycount - alles. Was für ein Witz, das Spiel ist absoluter Müll. Dazu kommen noch diese fürchterlichen Samsung-Glotzen an den ganzen 360-Standees - die Bildqualität inklusive Kantenflimmern ist völlig inakzeptabel (bei mir zuhause am Toshi über VGA sieht's eine Klasse besser aus). Hab mich heute zig Mal darüber geärgert.
Mächtle schrieb:
Slim Shady schrieb:... ich finde sie sollten mal wieder was wie Porsche machen, halt nicht mir Porsche, Ferrari oder so, da hat man viel bei gelernt und es hat spaß gemacht Porsche zu erforschen. ...
SniperFood schrieb:Need for Speed Porsche fand ich bis jetzt am aller geilsten. Das mit den heutigen Grafikmöglichkeiten![]()