• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed: Carbon

sieht ziemlich langweilig aus, auch grafisch ist da kein großer unterschied zu nfs:mw zu erkennen. ich frage mich echt warum sie die nfs-serie so verhunzt haben ... schade drum

warum nennen die das spiel eigentlich nicht NFS: Underground 3 - denn nichts anderes ist das doch >:o zumindest einen echtzeit-tageszeiten-zyklus hätte man einbauen können. aber nur nachts rasen? nee danke, das hatte ich schon genug...

es soll ja immer in den "morgenstunden" zum race kommen, d.h. es zeichnet sich eventuell ne etwas andere himmelsbeleuchtung ab als schwarz. ich geh nur jede wette ein, dass die straßen wieder alle schön nass sein werden, damit sie die unterbodenbeleuchtung wiederspiegelt.:dozey:

ha das ist mir auch schon klar - aber warum kann man dann nichtmal auch am nachmittag fahren? ich schätze mal, weil nfs: most wanted hinter den verkaufserwartungen zurückblieb, was aber auch kein wunder bei den schlampigen konvertierungen für zb: die ps2 version war... :/

.RAM schrieb:
also das video haut mich jetzt nicht wirklich um. hoffentlich gibts auch tagfahrten und normale strecken. die ganzen kadio battles gehen mir nämlich tierisch auf den sack.

Nein, es wird kein Tagfahren geben, darauf kannst du dich verlassen, ich denke sie haben es der Logik wegen gemacht, sieh mal, wenn du in echt mitten am Tage in einer Stadt rumfährst wären die Cops sofort aufmerksam, aber wenn du mitten in der Nacht auf Feldwegen und kaum befahrenen Straßen rumfährst werden sie nicht so leicht aufmerksam, aber da es wieder mit Cops ist, wird es bestimmt gut, die Cops haben eine große Rolle gespielt in NFS Most Wanted.
Ich hoffe es geht wieder darum das man seinen Wagen zurückholen muss oder so! Solange mann nicht austeigen muss ist das gut, aber wenn sich das bald langsam aber sicher zu GTA entwickelt, wird das nichts, ich finde sie sollten mal wieder was wie Porsche machen, halt nicht mir Porsche, Ferrari oder so, da hat man viel bei gelernt und es hat spaß gemacht Porsche zu erforschen. Naja dazu wird es wohl nicht mehr kommen, aber wir sehen ja was Need for Speed noch schönes rausbringt.

Slim Shady schrieb:
aber wir sehen ja was Need for Speed noch schönes rausbringt.

McGlied schrieb:
Grafik scheiße, Steuerung scheiße.

:lol:

Nein im Ernst. Sein post ist 3 Monate alt und er hat es inszwischen schon angezockt:

.RAM schrieb:
- nfs: carbon p3 sieht etwas besser aus als die xbox360 version (besonders die autos), insgesamt wirkt das spiel aber nicht wirklich next-gen. bei der xbox360 gabs zudem lange ladezeiten vor einem rennen (ich dachte schon die konsole sei abgeschmiert) und eine niedrige framerate. allerdings war das tuning genial, alles kann per schieberegler reguliert werden, das ist

und nicht nur er:

UNTERIRDISCH. Framerate, Texturen, Polycount - alles. Was für ein Witz, das Spiel ist absoluter Müll. Dazu kommen noch diese fürchterlichen Samsung-Glotzen an den ganzen 360-Standees - die Bildqualität inklusive Kantenflimmern ist völlig inakzeptabel (bei mir zuhause am Toshi über VGA sieht's eine Klasse besser aus). Hab mich heute zig Mal darüber geärgert.

Kann man in die Tonne kloppen. :znaika:

Slim Shady schrieb:
... ich finde sie sollten mal wieder was wie Porsche machen, halt nicht mir Porsche, Ferrari oder so, da hat man viel bei gelernt und es hat spaß gemacht Porsche zu erforschen. ...

Need for Speed Porsche fand ich bis jetzt am aller geilsten. Das mit den heutigen Grafikmöglichkeiten :sabber:

Oder als XBox Live Arcade mit der alten Grafik :sabber:

Jedenfalls werde ich mir mal die Demo saugen und antesten. Danach entscheide ich, ob mir dieses NFS die 60-65 Teuronen wert sein wird

Oh mein gott, wenn da nicht noch ein Wunder geschieht, wird dies glaub ich das schlechteste NFS ever.

Da stimmt wirklich nichts, die Framrate ist schlecht, selbst im Drift Modus wo nur du alleine auf der Strecke bist hat das Spiel bei schnellen Drifts mit der Framrate zu kämpfen.

Dann dieser grauenhafte Blur, einfach nur hässlich, die Automodelle sehen auch nicht besonders aus, dann gibts Alaising und kein AF. Auch ist die Steuerung irgendwie ein wenig merkwürdig und das Geschwindigkeitsgefühl ist auch noch nicht vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben