• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed: Carbon

Die Eindrücke zur Demo sind durch die Bank dermaßen scheiße, dass ich mir sie nicht mal gesaugt habe :lol:

Auf der GC war's ja schon ähnlich erbärmlich, und da "durfte" ich es kurz anzocken.
 
Naja man kanns wirklich übertreiben ;)
Toll siehts nicht aus aber von schrott zu sprechen ist auch übertrieben.


Vom setting leider nicht halb so interessant wie das imo sehr gute most wanted :(
 
Nein, das ist wirklich Schrott. Es sieht nicht nur kacke aus sondern es ruckelt auch noch. Ein Rennspiel das ruckelt? Hallo?? Abgesehen von dem völlig übertriebenem Blur Effekt, der alles noch mehr verunstaltet. Und wer hat sich so eine Kacke wie diese Drift Races ausgedacht? Einfach mal von jetzt auf gleich die gesamte Autophysik abgeändert für diese Rennart? Man kann da ja gar nicht mehr fahren OHNE zu driften. Einfach unfassbar was EA für eine Kacke fabriziert. Naja, auf der GC gehe ich trotzdem wieder zu ihnen, weil als Gastgeber sind sie wenigstens noch zu gebrauchen. :zahn:
 
tatsächlich wird hier maßlos übertrieben. die steuerung ist exakt die gleiche wie noch in MW und keinesfalls schlechter. grafisch kann man dem spiel dann die ruckler bzw. die instabile framerate vorwerfen und der stil der Charaktere sowie Fahrzeuge wird bei konservativen rennspielern auch net unbedingt für entzückung sorgen, es deswegen aber so runter zu machen ist absolut übertrieben. mit keinem wort wird das neue tuning system lobend erwähnt welches für dieses sub-genre wirklich eine bereichernde innovation zu sein scheint. ansonsten lässt die demo mit ihren drei verschiedenen, aber sehr kurzen strecken keine großen rückschlüsse auf die allgemeine quallität selbiger in der vollversion zu. das spektrum der events ist breit genug, das setting ist im erprobten undergroundstil gehalten und wurde mit cops ergänzt. die multiplayermodi klingen potenziell auch sehr nett ( man kann unter anderem auch mal wieder als polizist antreten und bei runden KOs finden sich elemenierte spieler ebenfalls am steuer eines streifenwagens wieder um den übrigen kontrahenten das leben ohne streckenbegrenzungen (!!) schwer zu machen).
 
relikt schrieb:
tatsächlich wird hier maßlos übertrieben.
Tatsächlich? Tatsächlich! :znaika: :hmm:

Wenn man alle Faktoren außer der Spielbarkeit raus nimmt stellt man fest, dass das Game im Kern schon Kacke ist. Eine dermaßen instabile Framerate bei einem Racer ist nicht zu akzeptieren. Tatsächlich.
 
relikt schrieb:
grafisch kann man dem spiel dann die ruckler bzw. die instabile framerate vorwerfen und der stil der Charaktere sowie Fahrzeuge wird bei konservativen rennspielern auch net unbedingt für entzückung sorgen, es deswegen aber so runter zu machen ist absolut übertrieben.
Nö, wenn wenigstens die Grafik halbwegs der Plattform entsprechend akzeptabel aussähe ODER es mit zumindest gelockten 30 fps liefe, würde ich ja nichts sagen. Aber mit der Optik keine flüssige Framerate hinzubekommen, ist schon lachhaft. Da sieht ja Import Tuner Challenge technisch besser.

Und ein Tuning-System geht mir am Hintern vorbei, man hätte sich erstmal um die Framerate kümmern sollen, bevor irgendeins dieser tollen EA-Gimmicks eingebaut wurde.
 
Superfrog schrieb:
Nö, wenn wenigstens die Grafik halbwegs der Plattform entsprechend akzeptabel aussähe ODER es mit zumindest gelockten 30 fps liefe, würde ich ja nichts sagen. Aber mit der Optik keine flüssige Framerate hinzubekommen, ist schon lachhaft. Da sieht ja Import Tuner Challenge technisch besser.

Und ein Tuning-System geht mir am Hintern vorbei, man hätte sich erstmal um die Framerate kümmern sollen, bevor irgendeins dieser tollen EA-Gimmicks eingebaut wurde.

ich wollte damit keinesfalls behaupten es sähre der 360 technisch angemessen aus und das die framerate angeht stimme ich dir ebenfalls zu, nur den geneigten massenmarktkäufer wird das erneut nen feuchten dreck interessieren oder es garnet erst wahrnehmen und das weiß EA.
 
Habe das Spiel bei einem Kumpel gespielt, weil ich den Mist nicht downloade, und es sieht einfach erbärmlich aus, von der Framerate will ich garnicht erst anfangen. EA kann wirklich die Toilette runterspülen. Ganz mieses Tennis. :dead:
 
relikt schrieb:
tatsächlich wird hier maßlos übertrieben. die steuerung ist exakt die gleiche wie noch in MW

definitiv nein, den lambo gabs ach bei MW da kann man direkt vergleichen. die steuerung von carbon ist deutlich schwammiger...

und keinesfalls schlechter.

doch, sogar deutlich

grafisch kann man dem spiel dann die ruckler bzw. die instabile framerate vorwerfen

vor allem bei der grafik kann / sollte man das tun, die umgebungen sehen grauslig aus, wenn das schon soo besceiden aussieht dann zumindest 60fps. die framerate ist imo auch deutlich schlechter als bei MW.


der stil der Charaktere sowie Fahrzeuge wird bei konservativen rennspielern auch net unbedingt für entzückung sorgen, es deswegen aber so runter zu machen ist absolut übertrieben.

NFS hat seit den UG teilen keinen stil mehr :znaika:

mit keinem wort wird das neue tuning system lobend erwähnt welches für dieses sub-genre wirklich eine bereichernde innovation zu sein scheint.

da gebe ich dir recht, das ist ein nettes feature. wo da jetzt allerdings die innovation ist frage ich mich schon.

ich bin nicht der größte fan der neueren NfS teile, aber wie man an dieser demo noch ein gutes haar lassen kann verstehe ich nicht. :shake:
 
ganz einfach: nicht nur erbsen zählen. gefallen tut es mir auch net sonderlich, ist für mich aber noch lang kein grund es generell zu verteufeln. ich habe bei einigen hier das gefühl, dass sie vielmehr n problem damit haben was aus "ihrem" NFS geworden ist, als dass sie es nach sachlicher, "neutraler" analyse als totalen vollschrott erkannt haben. die dem spiel zugrundeliegende thematik hat schon bei bzw. seit NFSU1 stark polarisiert, anscheinend sind diese vorbehalte gegen dieses tuning gedöns aber nur bei nem bruchteil der potenziellen käuferschaft vorhanden. wieso sonst würde EA wieder mehr underground mit weniger nfs mischen...
 
Du nennst eine beschissene Framerate und eine total verkackte Steuerung bei einem Rennspiel "Erbsen zählen"? Langsam wird es unheimlich. :eek:
 
relikt schrieb:
ganz einfach: nicht nur erbsen zählen.

sorry, aber bei der steuerung handelt es sich bei rennspielen um den entscheidenten punkt und wenn du dich umschaust so mosern sogar "die hard" NFSU fans über die verkorkste steuerung.

relikt schrieb:
gefallen tut es mir auch net sonderlich, ist für mich aber noch lang kein grund es generell zu verteufeln.

ich verteufel nicht, ich beschreibe was ich sehe.


relikt schrieb:
ich habe bei einigen hier das gefühl, dass sie vielmehr n problem damit haben was aus "ihrem" NFS geworden ist, als dass sie es nach sachlicher, "neutraler" analyse als totalen vollschrott erkannt haben.

definitiv wünsche ich mir den stil der alten teile zurück, aber MW habe ich mit viel freude gespielt und fand es wirklich überraschend gut. würde carbon eine änliche qualität besitzen wie MW würde ich mir das sogar kaufen, aber die hat es bei weitem nicht (in den aspekten die man in der demo beurteilen kann)

wir brauchen nicht drüber zu reden das sich das spiel wieder blendend verkaufen wird, aber objektiv betrachtet ist es schlicht und ergreifend der schlechteste racer auf der xb360 (ist ja auch nicht gerade das unterbesetzteste genre auf der 360), und deswegen ist swas wie NfS Carbon imo absolut überflüssig.
man kann natürlich "nur" die demo beuteilen, aber da es sich um ein spiel von EA handelt, bin ich einfach mal so ignorant und orakle das bis zum release sich nicht mehr allzu viel tun wird.
 
Zurück
Oben