• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA Saison 2009/2010

Wenn die Spurs erst mal raus sind ist alles möglich. :ja:

Die Lakers liegen den Suns sehr gut, da sie im Prinzip den gleichen Basketball spielen und die Suns besiegt man nur, indem man ihr Run 'n Gun unterbindet, was den Lakers in der Vergangenheit nur selten gelungen ist.

Bin jetzt seit fast 20 Jahren Suns-Fan und hab dieses Jahr das erste Mal seit den Barkley-Zeiten ein gutes Gefühl, dass zumindest die Finals in greifbarer Nähe sind! :)

Ich muss mich ehrlich gesagt auch wundern, wie gut sich die Suns derzeit verkaufen! Nach den ganzen Abgängen (dank dem geldgeilen Besitzer) hätte ich aufgrund des derzeitigen Kaders nicht damit gerechnet! Aber Amare und Nash drehen richtig auf im Moment! Gut so! Weiter bitte! :znaika:

Die haben doch nen sehr guten Kader dieses Jahr und hatten in den letzten 5-6 Jahren nie ne tiefere Bank.

Nash, Stoudamire, Hill, Richardson (der bombastische Playoffs spielt) und dann auf der Bank noch gute Schützen mit Frye und Dudley und nen blitzschnellen Barbosa.

Shaq wieder herzugeben war die beste Entscheidung, die getroffen werden konnten. War doch von Anfang an klar, dass er nicht mit den Suns mitrennen kann.

Seit dem Allstar-Break sind die Suns btw. das erfolgreichste Team der Liga wenn ich mich nicht täusche.

Vor der Saison hatten aber in der Tat nicht wenige prophezeit, dass es die Suns nicht mal in die Playoffs schaffen. Konnte ich damals schon nicht verstehen.

Tolles, sympathisches Team, das nen schönen und v.a. spektakulären Basketball spielt... :sabber:

Geil wie die Suns abgehen. Conference Finals wir kommen! :sabber:

Holt den Besen raus! Sweep liegt in der Luft! :sabber: :hail: :luxhello: :love:

Grant Hill hat in nem Interview btw. verlauten lassen, dass er nicht vor hat nach der Saison noch zu nem anderen Team zu wechseln. Er will noch so lange spielen wie es geht und dann im Trikot der Suns seinen Abgang von der NBA-Bühne feiern! :)

"I don't plan on opting out," Hill told FanHouse on Friday night. "Even after this [contract], if I can still play and still play at this level, I still want to be here. I want to retire as a Sun. ... I don't have any interest in moving.

SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP :luxhello: :sabber: :hail:

Bye Bye San Antonio! :)

Schon krass! Wer bitte hätte im Vorfeld damit gerechnet, dass die Suns die Spurs so dermaßen auseinander nehmen würden?!

No ring for the king. Ab nach Chicago ;)

Conference Finals

Orlando Magic vs. Boston Celtics
Los Angeles Lakers vs. Phoenix Suns

Yeah, die C's wissen halt, ab wann man Gas geben muss und haben sich die Regular Season über wohl mehr oder weniger "erholt" Jetzt bitte ins Finale einziehen und dann gegen die Suns! :love: Da würde ich auch ein Sieg der Suns akzeptieren! :)

Zurück
Oben