• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA Saison 2009/2010

Bin mal gespannt ob der King endlich nen Titel holt. Der spielt bereits seit 7 Jahren als vermeintlich bester Spieler aller Zeiten, aber hat es noch nicht geschafft einen Titel zu holen! :D

Ergebnisse von heute Nacht:

Die Suns haben sich eindrucksvoll zurückgemeldet und die Serie wieder ausgeglichen (1:1), wohingegen die Lakers mit 2:0 ihre Führung weiter ausbauen konnten.

Ergebnisse von heute Nacht:

Kann ein Spieltag besser sein?!
Die Suns erkämpfen sich das Heimrecht zurück (Jason Richardson mit 42 Punkten) und gehen mit 2:1 in Führung.
Die Bulls nehmen den King auf die Hörner und Köbi hat auch einen auf die Mütze bekommen.

So darfs gerne weitergehen! :)

Boston geht gegen Miami 3:0 in Führung.

Die Mavs verlieren gegen die Spurs und geraten mit 1:2 in Rückstand. Gleiches gilt für Denver gegen Utah.

Orlando weiter souverän, 3:0 jetzt gegen Charlotte vorn.

Milwaukee kann gegen Atlanta verkürzen und liegt 1:2 zurück.

Oklahoma - Lakers und Phoenix - Portland stehen jetzt 2:2 und fangen quasi von vorne an.

Glückwunsch an die Spurs, die durch Großmaul Cubans Dummschwätzerei so richtig frei Haus motiviert wurden :)

Die 3:1 Führung werden sich die Spurs nicht mehr nehmen lassen. Mir grauts jetzt schon vor nem möglichem Conference-Semifinale zwischen Suns und Spurs. :dead:

Jazz liegen inzwischen btw. auch mit 3:1 gegen die Nuggets und die Cavs mit 3:1 gegen die Bulls in Führung.

Dirk sollte seine Option ziehen und zu einem anderen Team wechseln. Die Mavs werden so schnell keinen Titel holen, wenn er eine Chance haben will, dann muss er weg. Bin auf den Sommer sehr gespannt! Schade finde ich es trotzdem! Freue mich im Osten schon auf die Serie der Cavs gegen die Celtics! :sabber:

Zurück
Oben