• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA Saison 2009/2010

Ergebnisse von heute Nacht:

Suns gehen mit 3:2 in Führung. Bucks gleichen die Serie gegen die Hawks mit 2:2 aus und die Magic katapultieren sich souverän mit 4:0 ins Conferencesemifinale.

Bulls raus :(

Boston steht wie Cleveland in der nächsten Runde.

Dallas verkürzt auf 2:3 und die Lakers gehen ihrerseits mit 3:2 in Führung.

Utah und die Lakers sind weiter. Beim Duell Atlanta - Milwaukee muss ein Spiel 7 entscheiden.

Conference Semifinals

Cleveland Cavaliers vs. Boston Celtics
Orlando Magic vs. Atlanta Hawks

Los Angeles Lakers vs. Utah Jazz
Phoenix Suns vs. San Antonio Spurs

Die Hawks haben gestern Abend die Bucks in die Sommerpause geschickt und ziehen in die Conference-Semis ein, wo sie auf die Magic treffen werden.

Zudem haben die Lakers heute Nacht ihr erstes Spiel gegen die Jazz gewonnen.

Boston stiehlt Spiel 2 in Cleveland und gleicht aus.

Die Suns konnten dagegen ihr Heimspiel gegen die Spurs gewinnen.

:)

Sehr gute Teamleistung der Suns. Bin mal gespannt welche Anpassungen Popoknilch für Spiel 2 vornehmen wird. Ich prophezeie jetzt einfach mal, dass der Sieger dieser Serie den West-Finalisten stellen wird.

Go Suns! :sabber:

Finde ich übrigens toll, dass Finix mit "Los Suns" Jerseys aufgelaufen ist um gegen dieses Adolf-mäßige Einwanderungsgesetz in Arizona zu protestieren und ihre Solidarität mit der hispanischen Community zu bekunden :)

Zurück
Oben