• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA Saison 2009/2010

Das wird ne ganz ganz harte Nuss für die Suns. Ich geh davon aus, dass die Serie über die volle Distanz geht. Hoffentlich spielt Lopez bei den Suns wieder. Wenn die Bank die bisherige Leistung halten kann ist in der Serie für die Suns alles drin.

Go Suns! :luxhello:

Spiel Nummer 1 ging heute Nacht an die Lakers. Kobi mit 40 Punkten war dann doch ne Nummer zu viel. Egal, weiter gehts. Dann halt Spiel zwei stehlen!

Mist, Kobe hat diesmal leider den Unterschied ausgemacht! Bitte nicht unterkriegen lassen und weiterkämpfen Suns! Ich möchte mein Traumfinale: Suns vs. Boston! Kobe hat eh schon genug Titel, jetzt ist erstmal Pierce oder eben Nash (der es wirklich mal mehr als verdient hätte) dran!

:love: Traumhaft was die alten Herren noch so in ihren Knochen stecken haben! :sabber:

Suns, bitte macht LA nieder!

Die Suns müssen anfangen Defense zu spielen. Das geht mit den Lakers nicht so wie sie das versuchen mit ihrem Highspeed-Basketball. Da können Göbi und Co. mithalten und haben in der Zone obendrein die größeren und kräftigeren Spieler. Sieht übel aus :(

Irgendwie scheint es ihnen schlagartig an Selbstvertrauen zu mangeln. Gegen die Spurs haben sie für Suns-Verhältnisse z.B. ne wirklich gute Defense gespielt.
Gegen die Lakers scheint es als würden sie sich mental selbst im Wege stehen.

Man sieht ja an den Ergebnissen direkt, dass es an der Offense nicht liegt. In beiden Spielen hatten die Suns mehr als 110 Punkte. Lakers hatten halt noch mehr gepunktet. Ganz abgeschrieben hab ich die Suns noch nicht. Bisher haben die Lakers ja erst mal "nur" ihre beiden Heimspiele gewonnen. Die Suns stehen jetzt unter Druck. Die nächsten beiden Spiele müssen (!) gewonnen werden, um noch ne Chance auf die Finals zu haben.

Mein Bauchgefühl stimmt mich aber irgendwie nicht mehr sonderlich zuversichtlich. Naja, mal sehen, was noch kommt.

Wer hätte den Jungs vor der Saison die Conference-Finals zugetraut?! Daher schon jetzt ein riesen Dankeschön nach Arizona für die tolle Regular Season und den bisher wirklich tollen Leistungen in den Playoffs! :) :hail:

Leider liegen die Suns mit 0:2 hinten! In Spiel zwei konnte man sehen, dass es einzig an der Defense liegt/lag! Man braucht einen neuen defensiven Mann hinten, dass mit Stoudamire war damals also doch keine so schlechte Idee!

Hier mal ne Faninitiative der Mavsfans: :luxhello: http://lebrontothemavs.com/

Boston mit einem der besten Basketballspiele der Playoff-Geschichte! :eek: Die haben die Magic nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen, unfassbare Dominanz im defensive-end und vorne mit dem aktuell besten PG der NBA! Das Spiel gucke ich mir heute abend nochmal an! Gut das ich mir noch das Playoff-Package geholt habe :love:

Dirk wird die option ziehen und dann einen niedriger dotierten Vertrag in Dallas unterschreiben, um die Chance auf einen weiteren großen Spieler zu wahren.

Endlich haben die Suns Game 3 für sich entschieden! Wenn man es im nächsten Game schafft, die Lakers um die 100Pkt. zu halten, dann gewinnen die Suns auch Game 4!

Zurück
Oben