Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja leider hat Pierce den entscheidenen Wurf daneben gesetzt, somit ging es dann in die Overtime!
Hoffentlich schaffen die Suns heute Nacht den Ausgleich!
Was ein Krimi heute Nacht!
5 Sekunden vor Schluss liegen die Suns noch mit 3 Punkten hinten. Richardson dann mit dem Dreier und dem Ausgleich. 3 Sekunden bleiben den Lakers noch in Führung zu gehen. Kobe wirft daneben und mit 0,1 Sekunden auf der Shotclock krallt sich Artest den Offensivrebound und macht die 2 Punkte!
Hoffentlich hat das nicht der Moral der Suns nen Knackser verpasst. Jetzt wird das erst recht ne ganz ganz schwere Kiste. Spiel 6 muss erst mal vor heimischem Publikum gewonnen werden und dann auch noch ein Spiel 7 im Staples Center!
Ich bin happy! Sehr schön, dass Boston die Serie entschieden hat und endlich durfte auch Nate wieder mitmachen, auch wenn nur aufgrund einer Verletzung von Rondo! Aber in 8 Minuten 13 Punkte zu erzielen, ist schon eine gewaltige Hausnummer! Ich kann nur hoffen, dass Rivers ihn auch in den Finals bringen wird!
na ich muss aber sagen, dass es sich die suns durchaus auch verdient hätten. lopez hat mir gut gefallen. und der nash is sowieso ne kampfsau sondergleichen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.