• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Motorsport im TV

Irgend so ein dreckiger Schwabe muss an meinem Beitrag rumgepfuscht haben. :dozey:
Das schlimme ist dabei: er hat völlig recht

Wir müssen übrigens mal ne Skype-Konferenz während so eines Rennens machen und Ihr müsst mich in die Geheimnisse einführen :love:

20 Runden und noch nichtmal Gelb :dozey:

Ich zeichne den Rest auf und hau mich hin. Tip: Biffle gewinnt.

So, NASCAR-Frühschoppen beendet :D

War kein allzu aufregendes Rennen, also wer es nicht gesehen hat, hat auch nicht soooviel verpasst. Ich will wieder Superspeedway :(

Falls Ede wieder erst irgendwann in 3 Tagen das Rennen sehen will, setz ich mal nen Spoiler :D

Immerhin war mein Tip richtig. Hatte gestern bis Runde 60 geschaut und die Karre von Biffle lag einfach zu gut im Oval. Geil auch, dass ich dann heute morgen als erstes schauen wollte ob ich das Rennen auch komplett aufgezeichnet habe und was seh ich als erstes: Biffle auf der Ehrenrunde, hab mich also selbst gespoilert :dozey:

Ja, Schdeffan, darauf wird es definitv herauslaufen. So geht´s ja nicht.

Rennen war langweilig und warum ausgerechnet diese Strecke zu den Top 3 zählt werde ich nie verstehen.

Bald ist wieder Daytona an der Reihe :love:

Zurück
Oben