• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Motorsport im TV

Gehts heute noch los? Hab durchs Bulls-Spiel nicht viel mitbekommen. Zwischendurch wurden ja auch nur sämtliche Fahrer interviewt. :D

Abgesagt ist es noch nicht, sieht aber nicht so toll aus. Premiere zeigt ja gerade Konserve, kann also nicht sagen, wie es im Moment aussieht. Hauptsache die übetragen auch morgen, wenn es abgesagt wird. :rolleyes:

Quelle

Eben im Digitalfernsehen-Forum gesehen. Sieht doch gut aus (sh. auch die Cam eine Seite vorher). Blöd nur, dass ich glaich nochmal weg muss und wohl mind. das halbe Rennen verpassen werde :dozey:

Gab es 'nen schicken Crash? Wenn, dann hab ich ihn verpasst. Aber die Führung von Jeff Gordon macht das erträglich. :)

Sehr früh im Rennen gab es einen Crash mit 5 oder 6 Autos. Aber war für mich kein BigOne.

Sowieso :D Aber ich muss mal sagen, dass mir das richtig gut gefällt. 190mph - Rad an Rad bzw. Spoiler an Spoiler - das hat schon was. Beeindruckend auch immer wieder die Onboard-Perspektive. Regeltechnisch schnall ich zwar kaum was, aber Zugucken macht Spaß, nicht zuletzt auch wegen des IMO sehr guten und informativen Kommentatoren-Gespanns bei Brummiere. :top:

15 Runden vor Schluss nochmal ein größerer Rumms. Ede war das ein BigOne für Dich? :D Geile Reaktion von der 32, wenn der mit dem Tempo in die 2 trudelnden Autos reingeballert wäre, dann wäre es definitiv ein BigOne geworden. ;)

Zurück
Oben