• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Motorsport im TV

Wenn ich dieses dämliche Sportportal programmieren könnte mit meinem Humax :rolleyes: Sonntag ist ja auch noch Formel 1, also wieder viel Motorsport angesagt.

Glücklicherweise läuft Nascar immer auf Optionskanal 1, einfach laufen lassen und pennen gehen.

Die Karren haben einen endgenialen Sound, oder :love:

Jepp, aber der kommt IMO nicht ganz so gut rüber bei den Übetragungen. Vielleicht liegts auch an meinem Equipment. Ne Motorensound-Option wäre nett ;) Ich brauche Nascar 06 Total Team Control für die PS2, da kann ich dann auch die Anlage richtig aufdrehen :love:

Weiss jemand ob es in Deutschland auch 1:18 oder 1:24 Nascar-Modelle gibt oder einen speziellen Shop im Internet?

Korrekt.

Wobei die Shorttrack-Rennen in Sachen Attraktivität den Superspeedways imo in nichts nachstehen. Es passiert ständig etwas, seien es Crashes oder Positionskämpfe.

Was war denn da am Ende los?

Laut Klaus Graf gab es kurz vor Ende Konatkt mit einem anderen Auto - ich hab´s aber auch nicht gesehen :nixweiss:

MotorsTV überträgt mal wieder nicht das Busch Rennen diese Woche :blub:

Anscheinend kann man jetzt endlich mit meinem Humax auch die einzelnen Optionen im Sportportal vernünftig (!) aufnehmen, also bleibt mir die Option auch noch. Ich würde es aber gerne live sehen, aber wenn ich bedenke, dass es bis 5 Uhr oder länger geht... :dozey:

So, wer von Euch Schluffis hat's denn gesehen? :D Ich hab 300 Runden geschafft, bin dann eingepennt und ein paar Stunden später mit Nackenschmerzen wieder aufgewacht :dozey: Die letzten 100 Runden hab ich mir dann zum Frühstück gegeben. Nettes und spannendes Rennen, viel Gelb, aber kein Big One. Diese Short Track Rennen haben ihren ganz eigenen Reiz, wobei mir sowas wie Talladega deutlich besser gefallen hat. Gut, da wird auch 50 mph schneller gefahren ;)

Zurück
Oben