• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Motorsport im TV

Selbstverständlich. Was wird zu F1, Indy und Nascar gefressen? Das muss geplant werden damit es sich nicht staut und man Bauchweh bekommt :znaika:

Bei F1 irgendwas essen, was man schnell runterschlingen aknn bevor man einschläft. Beim Indy dann ein opulentes Abendessen, vorzugsweise amerikanisch und bei NASCAR halt einen Curryking :)

mcpete schrieb:
Bei F1 irgendwas essen, was man schnell runterschlingen aknn bevor man einschläft. Beim Indy dann ein opulentes Abendessen, vorzugsweise amerikanisch und bei NASCAR halt einen Curryking :)

Wo schaut ihr die Rennen? Bei Premiere, einem anderen Anbieter oder gibt es das auch im Internet zu sehen?

Ich werde es mir am Sonntag mit Premiere auf der Couch gemütlich machen und hoffentlich ein paar interessante Rennen sehen.

@ Pete: Ist das das Auto, das vor ein Paar Rennen noch schwarz war und eine ARMY Aufschrift hatte?

Have fun!

nu4an

Ede schrieb:
Alles Premiere. Ich jedenfalls ;)

Was ist dein Lieblingsfahrer bei NASCAR?

Ich schaue heuer das erste Jahr, aber mir ist eigentlich bei fast jedem Rennen Dale Earnhardt Jr. positiv aufgefallen. Es würde mich aber wundern, wenn wir einen Fahrer hätten der uns beiden zusagt. Ich sage nur Montoya bei der F1 ;) Wie war dein Name für ihn?? :D

Have fun!

nu4an

Edit: Ich gehe mal davon aus, dass du die Nextel Serie meinst. :D

nu4an schrieb:
Dale Earnhardt Jr.

Das ist schon mal geschmackskonform zu Ede :D Ich schaue ja erst seit 3 Rennen bei der Nextel Serie zu, die hat mich aber sofort in ihren Bann gezogen. Früher fand ich Ovalrennen stinklangweilig und habe eigentlich nur F1 geschaut. Da war in der F1 aber auch noch was los, mittlerweile wird da ja nur noch in der Box überholt. Da ist eben bei NASCAR oder der IRL viel mehr los. So nen richtigen Lieblingsfahrer habe ich (noch) nicht, aber wenn dann Greg Biffle. Im Prinzip darfst Du auch fast jeden Fahrer mögen außer Jeff Gordon :D

Beim Indy 500 hab ich keinen großen Plan vom Fahrerfeld, da hoffe ich einfach auf viel Rennaction. Habs die letzten beiden Jahre schon gesehen und fand's ziemlich geil. BigOne-Garantie würd ich sagen. :naughty:

Ach ja: ich schaue die Rennen auch bei Premiere.

Und@Ede: Steht jetzt Dein Rennmenü für morgen?

nu4an schrieb:
Ich schaue heuer das erste Jahr, aber mir ist eigentlich bei fast jedem Rennen Dale Earnhardt Jr. positiv aufgefallen.

Dale is the man :love:

Auf der anderen Seite das absolute Hassobjekt: die Busch Brüder.

Es würde mich aber wundern, wenn wir einen Fahrer hätten der uns beiden zusagt. Ich sage nur Montoya bei der F1 ;) Wie war dein Name für ihn?? :D

Ach, ich habe so viele Namen für unseren speckigen Freund, ich kann jetzt gar nicht alle aufzählen :D

Und@Ede: Steht jetzt Dein Rennmenü für morgen?

Zur Formel 1 wohl eher leichte Kost passend zum Rennen, bei Indy werd´ich dan richtig zuschlagen und zu Nascar wohl n paar Sandwiches.

Ede schrieb:
Zur Formel 1 wohl eher leichte Kost passend zum Rennen, bei Indy werd´ich dan richtig zuschlagen und zu Nascar wohl n paar Sandwiches.

same here.

Warum bist Du denn schon so früh auf den Beinen?

Fahrplan für heute:

14:00 Formel 1
19:00 Indy 500
23:35 Coca Cola 600

Verflucht. Nachher spielen ja auch die Mavs. Rumzappen will ich aber auch nicht.

Nascar oder NBA :dead:

Bei 'nem 600 Meilen-Rennen wirste wohl einige Gelbphasen zum Zappen haben ;)

Übrigens ziemlich schlechte Bildquali beim Indy...:dozey:

Zurück
Oben