Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcpete schrieb:Bei F1 irgendwas essen, was man schnell runterschlingen aknn bevor man einschläft. Beim Indy dann ein opulentes Abendessen, vorzugsweise amerikanisch und bei NASCAR halt einen Curryking![]()
nu4an schrieb:Wo schaut ihr die Rennen? Bei Premiere, einem anderen Anbieter oder gibt es das auch im Internet zu sehen?
Ede schrieb:Alles Premiere. Ich jedenfalls
Was ist dein Lieblingsfahrer bei NASCAR?
nu4an schrieb:Dale Earnhardt Jr.
nu4an schrieb:@ Pete: Ist das das Auto, das vor ein Paar Rennen noch schwarz war und eine ARMY Aufschrift hatte?
mcpete schrieb:Ich glaube Du meinst Nemechek, der fährt mit der US Army als Sponsor:
nu4an schrieb:Ich schaue heuer das erste Jahr, aber mir ist eigentlich bei fast jedem Rennen Dale Earnhardt Jr. positiv aufgefallen.
Es würde mich aber wundern, wenn wir einen Fahrer hätten der uns beiden zusagt. Ich sage nur Montoya bei der F1Wie war dein Name für ihn??
![]()
Und@Ede: Steht jetzt Dein Rennmenü für morgen?
Ede schrieb:Zur Formel 1 wohl eher leichte Kost passend zum Rennen, bei Indy werd´ich dan richtig zuschlagen und zu Nascar wohl n paar Sandwiches.
mcpete schrieb:Fahrplan für heute:
14:00 Formel 1
19:00 Indy 500
23:35 Coca Cola 600
Warum bist Du denn schon so früh auf den Beinen?
Ihr werdet noch sehen, wer am Ende der Saison oben steht.mcpete schrieb:Im Prinzip darfst Du auch fast jeden Fahrer mögen außer Jeff Gordon![]()