• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Motorsport im TV

Ja, diese Nachtrennen mögen zwar für die Fahrer angenehmer und die Zuschauer drüben ein größeres Spektakel sein, aber es kann doch nicht angehen, dass wir, die Blaster Elite, uns deswegen die Nächte um die Ohren schlagen müssen :znaika: (zumal ich sowieso immer einpenne)

Wollen wir drei nächstes Jahr einen eigenen Rennstall aufmachen? :)

BTW: Weiss jemand wie das Lied ganz am Anfang der Übertragung (CC 600) am Sonntag hieß?

Wird langsam eng im Kalender. Curling-Nationalmannschaft, Grand-Prix Auftritt und jetzt auch noch NASCAR-Rennen. Das lässt sich aber sicherlich noch einrichten. :)

:znaika: In knapp einer Stunde gibt es endlich Abwechslung zum verweichlichten Freundschaftsspiel-Ballgeschiebe. Go Biffle!

Jeff Gordon wird heute gewinnen! Merk dir meine Worte! :znaika:

Die nächsten NASCAR-Termine sind aber auch wieder sehr nett. :ja:

11.06.06 20:05 Uhr
Nascar Nextel Pocono 500, Pocono Raceway in Long Pond, Pennsylvania

18.06.06 19:35 Uhr
Nascar Nextel 3M Performance 400, Michigan International Speedway in Brooklyn

Wieso interessiert sich hier keiner für die WRC oder meinetwegen auch den Moto GP?

Nein, es müssen langweilige US-Ovalrennsportarten sein. Wenn ihr euch wenigstens auf Dragster, Monster Trucks und Tractor Pulling fokussieren würdet (läuft leider alles nicht mehr im Free-TV :() - aber nein. :D

Superfrog schrieb:
Wenn ihr euch wenigstens auf Dragster, Monster Trucks und Tractor Pulling fokussieren würdet (läuft leider alles nicht mehr im Free-TV :() - aber nein. :D

Hab ich früher auch gerne gesehen, aber das ist ja nicht wirklich ernst zu nehmen. Ovalrennen sind alles andere als langweilig, ich hab am Anfang wie Du gedacht, aber mein Ziehvater Heiko hat mich eines besseren belehrt :love:

BTW: ChampCar läuft glaub ich heute abend auch auf Eurosport.

Und zu WRC: sehe ich auch sehr gerne, gerade die Inboards sind beeindruckend. Aber wo und wann läuft da mal ne vernünftige Berichterstattung.

Motorradsport mag ich gar nicht.

mcpete schrieb:
Hab ich früher auch gerne gesehen, aber das ist ja nicht wirklich ernst zu nehmen. Ovalrennen sind alles andere als langweilig, ich hab am Anfang wie Du gedacht, aber mein Ziehvater Heiko hat mich eines besseren belehrt :love:

Ich hab's ja auch ein paar Male probiert - sowohl NASCAR als auch ChampCar und IRL. Aber allein schon diese andauernden Pace-Car-Phasen gehen mir auf den Senkel. Die Crashes sind natürlich oft spektakulär, aber das war's dann auch schon. Dass es fahrerisch sehr anspruchsvoll ist, weiß ich natürlich - aber ich sucher immer noch nach der Motivation, mir sowas länger anzugucken.

Und zu WRC: sehe ich auch sehr gerne, gerade die Inboards sind beeindruckend. Aber wo und wann läuft da mal ne vernünftige Berichterstattung.

Einmal pro Woche auf Eurosport. :)

Zurück
Oben