• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Motorsport im TV

Argh, was holen die jetzt 10 Runden vor Schluß noch das SC raus? Immerhin werden sie pünktlich zu Dittsche fertig :D

So, um den Monolog mal weiterzuführen:

Jetzt erstmal nen :kaffee: dann die nächsten 600 Meilen. :)

Edit: Rennen läuft und die Bildquali ist um Welten besser als bei Indy. Dazu Mielke und Graf. :)

Edit2: Premiere scheint die 24h von Le Mans zu übertragen :eek:

Lusche :znaika:

Ich hab die 600 Meilen noch etwa bis zur Hälfte gesehen und den Rest heute morgen zum Frühstück. Muss aber schon sagen, dass das die absolute Grenze ist, 5h Rennen am Stück schaff ich nicht. Das CC600 war auf jeden Fall besser als das Indy, wobei das in den letzten 30-40 Runden auch sehr geil war.

Was war eigentlich mit Jeff Gordon? Der muss ja im letzten Viertel ausgeschieden sein, hab ich wohl nicht mitbekommen.

Keine Ahnung, Gott sei Dank habe ich vorm Einpennen noch den Recorder programmiert. Dürfte wieder eine längere Angelegenheit werden.

Das Indy war dieses Jahr scheisse.

mcpete schrieb:
Was war eigentlich mit Jeff Gordon? Der muss ja im letzten Viertel ausgeschieden sein, hab ich wohl nicht mitbekommen.
"I can't believe this is the kind of tire we have to race on,'' Jeff Gordon grumbled after wrecking out to finish 36th. "Goodyear could do better than this, and we could put on a better race than this.''

Goodyear stinkt! :znaika:

Ein Glück, dass ich nach 150 Runden ausgemacht habe. Nicht auszudenken, ich hätte mir die Nacht um die Ohren geschlagen, nur um den guten Jeff 20 Minuten vor Ende nach Hause gehen zu sehen.

Ist eigentlich jemand auf der Tribüne geköpft worden als das Teil vom Heckflügel da reingeknallt ist?

www.premiere.de

Nach der „Coca Cola“-Race brausen die Nascar-Piloten nun bei der „Neighborhood Excellence 400“ ums Oval. Sie ist das erste von zwei Saison-Rennen auf dem Dover International Raceway. Premiere präsentiert den 14. Saison-Lauf der US-amerikanischen Kultserie am nächsten Sonntag ab 20:05 Uhr live über das PREMIERE SPORTPORTAL, Option 3.

„Es ist ein verrücktes Rennen, ein langes Rennen und ich bin sehr glücklich über die Hochphase, die ich hier erlebte – und ein bisschen enttäuscht dass diese nun vorbei ist“, resümierte Jimmie Johnson nach seinem zweiten Rang beim „Coca Cola 600“. Dreimal hintereinander hatte er das längste Rennen der Saison dominiert, am vergangenen Sonntag wurde er von Kasey Kahne beerbt. Johnson bleibt aber dennoch Führender der Gesamtwertung und will diese am kommenden Wochenende gerne weiter ausbauen. Da gehen die Nascar-Piloten zum ersten Saison-Lauf auf dem Dover International Raceway an den Start. Wer hat bei der „Neighborhood Excellence 400“ die Nase vorn? Nach 400 Runden siegte im vergangenen Jahr Greg Biffle.

Endlich wieder ein Rennen zur besten Sendezeit :luxhello:

Zurück
Oben