Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcpete schrieb:Übrigens ziemlich schlechte Bildquali beim Indy...![]()
mcpete schrieb:Bisher isses ja fast so öde wie das Rennen heute nachmittag.
"I can't believe this is the kind of tire we have to race on,'' Jeff Gordon grumbled after wrecking out to finish 36th. "Goodyear could do better than this, and we could put on a better race than this.''mcpete schrieb:Was war eigentlich mit Jeff Gordon? Der muss ja im letzten Viertel ausgeschieden sein, hab ich wohl nicht mitbekommen.
www.seidseit.deTails schrieb:Man seit ihr Freaks, wie kann man sich so einen langweiligen Mist geben![]()
Nach der „Coca Cola“-Race brausen die Nascar-Piloten nun bei der „Neighborhood Excellence 400“ ums Oval. Sie ist das erste von zwei Saison-Rennen auf dem Dover International Raceway. Premiere präsentiert den 14. Saison-Lauf der US-amerikanischen Kultserie am nächsten Sonntag ab 20:05 Uhr live über das PREMIERE SPORTPORTAL, Option 3.
„Es ist ein verrücktes Rennen, ein langes Rennen und ich bin sehr glücklich über die Hochphase, die ich hier erlebte – und ein bisschen enttäuscht dass diese nun vorbei ist“, resümierte Jimmie Johnson nach seinem zweiten Rang beim „Coca Cola 600“. Dreimal hintereinander hatte er das längste Rennen der Saison dominiert, am vergangenen Sonntag wurde er von Kasey Kahne beerbt. Johnson bleibt aber dennoch Führender der Gesamtwertung und will diese am kommenden Wochenende gerne weiter ausbauen. Da gehen die Nascar-Piloten zum ersten Saison-Lauf auf dem Dover International Raceway an den Start. Wer hat bei der „Neighborhood Excellence 400“ die Nase vorn? Nach 400 Runden siegte im vergangenen Jahr Greg Biffle.