• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Monster Hunter Wilds

Warum kann man nicht einfach die Jäger-IDs tauschen und den anderen in sein Spiel einladen?
So funktioniert es am Ende auch. Man lädt jemanden in seine Lobby ein.
Solange es keine private Lobby ist, sind da aber noch viele andere Spieler.

Ein Spieler startet ne Quest, und jeder in der Lobby kann joinen.

Ich weiß gar nicht ob man zusammen einfach durch die Welt tigern ohne eine gemeinsame Quest/Felduntersuchung.

Japanische Entwickler :D muss man so sagen. So wie den Deutschen das Fax… auch Websites usw. Manchmal habe ich das Gefühl, da ist noch Millennium.

Japanische Entwickler :D muss man so sagen. So wie den Deutschen das Fax… auch Websites usw. Manchmal habe ich das Gefühl, da ist noch Millennium.
"Wollen wir das alles neu schreiben oder nehmen wir einfach den alten Code und Platform? Es funktioniert ja halbwegs und bisher hat sich niemand beschwert..."
"Jo. Nix anfassen. Wir sind auch in sehr enger Partnerschaft mit den Pokemon-Dudes. Die haben ja auch was ähnliches und niemand sagt was dazu...und deren Scheiß verkauft sich noch mehr als unserer!"
"Alles klar. Ist fertig!"

No, das kommt dazu, aber gerade in Bezug auf online Services … absolut keine Prio. Gut, dafür muss man sagen, dass asiatische (und europäische) Games von den anderen Aspekten gerade die USA degradieren imho.

No, das kommt dazu, aber gerade in Bezug auf online Services … absolut keine Prio. Gut, dafür muss man sagen, dass asiatische (und europäische) Games von den anderen Aspekten gerade die USA degradieren imho.
Man kann nicht alles haben. Ist auch nur der gewohnte 20yrs Cycle. Die Kids werden jetzt "wieder mal" mit japanischen Knallern groß und sind in 5-10 Jahren davon gelangweilt und dann redet man wieder von einer Krise. #beenthere

Hab es mir - wie jedes MH :D - geholt. Steig btw. gerade um auf Digitalkäufe, schweren Herzens.

Ich bin eigentlich immer recht früh ausgestiegen, weil es zu komplex wurde und in Arbeit ausartet. Ist hier aber nicht der Fall, lässt sich zumindest bisher - bin im Wald, erstes Monster erledigt - komplett umgehen. Mission starten, alles auf Auto und los geht die Hatz. Fährte nach, Zeug einsammeln, Vieh finden, Monster plätten und fertig. Über das Schnellmenü noch Hilfe holen und/oder heilen etc. Danach mit dem Material zur Schmiedin (tolles Modell :D) und upgraden, nicht verkopfen, einfach das Set oder zum nächsten etc. Rest kommt dann nach und nach, bisher recht unaufdringlich und die Tastaturbelegung steht ja oben rechts. Nutze btw. gerade Bogen als Hauptwaffe.

Ist mir mittlerweile ehrlich total Latte. Ein Döner weniger, schadet auch nicht und im Endeffekt sind die 60-80 EUR eh für die Katz.
Sei mir nicht böse, aber 1 Minute Arbeit so zu deklarieren (auf Link drücken. Kaufen. In PSN App gehen. Key pasten), ist schon leicht dekadent. Und das meine ich nicht witzig. Es sind bei 100 Euro Guthaben ca 20 Euro Ersparnis.

Zurück
Oben