Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nun hab ich also am Anfang meine neue RĂŒstung geschmiedet. Aber was soll ich denn schmieden? Es gibt von einer RĂŒstung irgendwie 5 Varianten. Habe mich jetzt fĂŒr "Kette" entschieden. Spiele mit Schwert und Schild.
Neee. Sind ja fĂŒnf verschiedene Sets in zwei Variationen. Ich will wissen, was die Sets da fĂŒr Unterschiede haben und ob man bei einer gewissen Waffen-Konstellation eher zu einem gewissen Set tendiert.5 Teile in 2 optischen Variationen. Anfangs kannst durch die optionalen Aufgaben schnell alle RĂŒstungen schmieden. Kohle und Mats sind da noch gar kein Problem.
Tscheff kennt kein low-rank. Is der low performer oder was? Wenn man da mit der rĂŒstung bei abnehmenden Mond, sĂŒdlich stehend mit der Waffe vier statt 15 Schaden 17 Schaden macht, muss er das wissen und sich so hinstellen. Oder zumindest abwĂ€gen, ob die zwei Schadenspunkte weniger den minderaufwand aufwiegen.im Low Rank ist es völlig egal was man trĂ€gt.
Erstmal alles auf max bringen, dann kann man fashion victim sein.eine Transmog Option
Im Grunde reicht es wirklich auf eine hohe Defense zu gehen. Die Resistenzen sind nett, wenn man gezielt auf bestimmte Monster geht. Und bei den Skills sollte man sich etwas suchen, was dem eigenen Spielstil entgegenkommt und sich mit der genutzten Waffe sinnvoll ergÀnzt.Aber ganz ehrlich, im Low Rank ist es völlig egal was man trÀgt.
Theoretisch bin ich ab jetzt im Discord - praktisch haben die aber scheinbar grade Server Probleme - falls ich irgendwann ne Verbindung kriege, bin ich da verfĂŒgbar, ansonsten halt nicht
/edit
okay, bin jetzt drin - ich gammel einfach in einen der Voice Channels
/edit2
und jetzt wieder raus - mehr als anbieten kann ich nicht