Steve Austin
Blasters Bester
Wenig überraschend ein Hit und mit 90 bei Metacritic eingeschlagen: https://www.metacritic.com/game/monster-hunter-wilds/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim ZT ein paar Lokal Coop Tutorial Runden in Rise - dann zündet esIch werde es nach Pirate Yakuza zocken. Ich glaube diesmal zündet es.
Das war schon immer soStory ist quasi Low Rank plus Tutorial, Endgame High Rank.
PS5 Pro Version wohl ganz gut, zumindest im Vergleich zu den anderen Konsolenversionen.
Hmmm…vlt doch neuen PC mit 5090, weil es MH kostenlos dazu gibt!? Hmmmmm….Gibt es btw kostenlos als beigabe bei Mindfactory beim Kauf von AMD graka oder CPU
Capcom traue ich alles zu.Naja, wäre auch bissel doof wenn nicht :S
Bei mir ist es so, dass ich lieber länger arbeite, wenn ich an Zuhause denkeIch glaube ich mache heute nur nen halben Tag und gehe nach der Mittagspause wieder nach Hause![]()
Mein Problem bei Spielen ist die Scheiße mit Trigger als "Shift". Mich nervt das enorm. Übrigens einer DER Gründe, warum From Software so gut funktioniert. GANZ klar definiert und abgegrenzt, was man tun kann.Verinnerlicht man das einigermaßen schnell?
Bei Elite Dangerous hab ich auf dem HOTAS irgendwas zwölf Buttons. Drei davon sind Shifter, die die restlichen neun Buttons anders belegen.Mein Problem bei Spielen ist die Scheiße mit Trigger als "Shift". Mich nervt das enorm.
Da (Elden Ring) gibt's auch die "Shift" Taste in der Steuerung. Zwar nur minimal (Waffenwechsel und noch irgendwas), aber es gibt es sie.Übrigens einer DER Gründe, warum From Software so gut funktioniert. GANZ klar definiert und abgegrenzt, was man tun kann.