Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja auch so ne Grotte. ^^Wenn überhaupt, dann Assassin's Creed.
@Wenn überhaupt, dann Assassin's Creed.
Ich sage ja auch, "wenn überhaupt"...Selbst das nicht. Mirror's Edge geht imo schon eher fast Richtung Sport oder Racing. Rennen rennen halt. XD
Hinter den Sinn dieses Vergleichs bin ich auch noch nicht gekommen.Der Vergleich mit GTA4 können der [bitte hier negativ behafteste Wort einsetzen] Vergleich der gesamten Internet-Nerd-Videospielforen Geschichte sein.
Aliasing ist auch auf der 360 sehr deutlich, allerdings auch nur wenn man irgendwo stehen bleibt und sich umschaut, wenn man in Aktion ist empfinde ich es nicht als störend.
Konsole mit Komponentenkabel angeschlossen?Aliasing ist auch auf der 360 sehr deutlich, allerdings auch nur wenn man irgendwo stehen bleibt und sich umschaut
Konsole mit Komponentenkabel angeschlossen?
Okay, das erklärt es, bei mir ist es wirklich minimal (erst VGA, dann HDMI). Keine Ahnung, woher es technisch kommt, aber seitdem ich bei PGR3 die Flimmerhölle über YUV und die deutliche Verbesserung bei VGA gesehen habe, spiele ich nicht mehr mit Komponentenkabel.
Welche Version hattest du nach laaaanger Überlegung jetzt nochmal vorbestellt?Boubi schrieb:Kannst du per VGA keine Kanten sehen wenn du stehen bleibst? Wenn ja, musst du dich dabei anstrengen?
Okay, das erklärt es, bei mir ist es wirklich minimal (erst VGA, dann HDMI). Keine Ahnung, woher es technisch kommt, aber seitdem ich bei PGR3 die Flimmerhölle über YUV und die deutliche Verbesserung bei VGA gesehen habe, spiele ich nicht mehr mit Komponentenkabel.
Jo, es gibt definitiv Extremfälle, bei ME kann ich es nicht beurteilen, weil ich es nicht über YUV gesehen habe. Jedenfalls stören die Treppchen IMO selbst bei der PS3-Version ohne AA nicht wirklich. Mit den Schultertasten des PS3-Controllers ging bei mir die Steuerung anfangs etwas leichter von der Hand, hab mich aber auch ans 360-Pad bei dem Spiel gewöhnt, nachdem ich die 360-Demo ein paar Mal gezockt hab.Es ist aber auch nicht so, dass das Gesamtbild sonderlich unsauber wirkt. Eher sind es einige Stellen, wie etwa die größeren Fenstersimse an den Hochhäusern, an denen man deutlich Treppchenbildung erkennt.
Ansonsten hatte ich auch noch bei keinem Spiel Aliasingprobleme, bei Problemfällen wie PGR 3 oder ME scheint es aber wohl nen Unterschied zu machen wie man die 360 anschließt.
Keine Ahnung, woher es technisch kommt
Welche Version hattest du nach laaaanger Überlegung jetzt nochmal vorbestellt?