• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mirror's Edge

@mcpete: allso mein Xbox360 Demo ist in Englisch. Vielleicht liegt es einfach an der Einstellung der Konsole, die natürlich brav auf Englisch gestellt ist.

Ja, meine PS3-Demo ist ja englisch. ;)

Ich denke, dass die 360-Demo multilingual ist, deswegen auch 160MB größer als die US-PS3-Demo. Die deutsche PS3-Demo habt ihr (Boubi) aus dem AT-Store?

Nochmal zu den Unterschieden: manchmal verfluche ich das Internet. Anstatt mich auf das Spiel einzulassen und dran zu erfreuen habe ich nur noch auf Treppchen und Aliasing geachtet. ;)

Würde das Spiel sehr gern holen, aber bei angeblich 5-6 h Spielzeit warte ich doch lieber mit dem Kauf ;) Da hab ich von Fallout einfach mehr fürs Geld.

so kurz? :( Aber es reizt mich trotzdem sehr... vor allem wenns dann auch noch ein paar "freie" Möglichkeiten ohne Vorgabe gäbe... einfach zum rumlaufen und springen, dann wäre es doch fein.

Leider kann ich den einen Modus wo man um Bestzeiten laufen kann nicht freischalten in der Demo, da ich keinen Code habe, aber auch das stelle ich mir geil vor.

Da kommt schon ein sehr geiler Spielfluss auf wenn man über Zäune springt, sich über Abgründe schwingt und dann an Rohren hochklettert... das macht mir persönlich mächtig Spaß!

So, hab die Demo inzwischen auch endlich mal gespielt und bin wie der Rest hier doch ziemlich angetan. Das Tempo und der Spielfluss, mit dem man über die Dächer hetzen kann ist echt genial. Macht jede Menge Laune.
Grafisch find ichs ein wenig eintönig. Vieles sieht schon jetzt ähnlich aus und das Aliaising fällt doch teilweise recht deutlich auf.

Zum Vollpreis werd ichs mir sicher nicht holen. Als Nice Price wird es aber ganz sicher noch den Weg in mein Regal finden.

Ich denke auch, dass gerade der Time Trial Modus jede Menge Laune machen wird. Noch schneller, noch waghalsiger über die Dächer...

Die Steuerung ist in der Tat sehr intuitiv. Hatte mit dem PS3-Controller auch keine Probleme mich einzugewöhnen. Geht doch alles sehr gut von der Hand. Ich würde mir nur ein besseres Feedback für den richtigen Absprungpunkt wünschen. Ich denk da wird im späteren Verlauf das ein oder andere Mal noch etwas Frust aufkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo gestern auch gespielt: Ich find´s einfach nur grausam. Selten sowas beschissenes gezockt. Steuerung, Perspektive, Design und Spielprinzip gehen gar nicht!

Hab die Demo gestern auch gespielt: Ich find´s einfach nur grausam. Selten sowas beschissenes gezockt. Steuerung, Perspektive, Design und Spielprinzip gehen gar nicht!
Das gleiche hab ich auch gedacht, normalerweise ist sowas in anderen Spielen eher Nebenhandlung und da wird das sogar besser umgesetzt als in Mirror´s Edge :lol:

Zurück
Oben