Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tabris
Du könntest etwas konstruktives dazu beitragen.
Sag mir bitte mal was du von einem Vergleich zwischen Pikmin und Lindenstrasse hälst
Ach ja, ich glaube wir sollten wieder zum Thema des Topics zurückkommen
Alles andere wäre ein Bruch der Metroid Tradition! Sogar bei Metroid Fusion auf dem GBA wurde Samus ohne Suit wieder eingebaut
Samus ohne Suit in voller GCN Grafikpracht
@Silversurfer: Hast du nicht direkt gesagt, aber du hast es mit Egoshootern verglichen und das reicht eigentlich. Man muss aber auch bedenken, auf welcher Hardware die von dir genannten Games laufen müssen um wirklich besser auszusehen als Metroid Prime (die Auflösung darf man dann natürlich auch nicht vergessen).
Original geschrieben von Silversurfer_itS
Ihr hört mir einfach nicht zu
Der Vergleich war nicht dazu da Metroid an aktuellen Toptiteln am PC zu messen, sondern zu sagen, dass auch auf der Cube Hardware noch viel mehr drin gewesen wäre.
Der Vergleich hätte genausogut mit RL, Duality oder PD Orta stattfinden können nur hab ich wegen der Perspektive und des Spieltyps einfach die PC-Shooter gewählt, gibt nunmal nicht viele Adventures in Egoperspektive.
Aber ist eh egal, die Vergleiche Spiele/Soaps sind auch goil genug