• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Du könntest etwas konstruktives dazu beitragen.

Sag mir bitte mal was du von einem Vergleich zwischen Pikmin und Lindenstrasse hälst :D

Original geschrieben von Tabris
Du könntest etwas konstruktives dazu beitragen.

Sag mir bitte mal was du von einem Vergleich zwischen Pikmin und Lindenstrasse hälst :D

Überredet, lass uns sachlich diskutieren!

Pikmin und Lindenstraße...hmm, sehr schwer......Pikmin habe ich noch nie gespielt, sondern nur mal gesehen und Lindenstraße habe ich bis heute KEIN EINZIGES mal angeschaut!! Ich bin doch nicht blöd! :D

Lass mich das so sagen, Pikmin scheint od. ist für jederman geeignet, während die Lindenstraße nur für Leute da sind, die mal ihren Hirn abschalten wollen, FALLS sie eines haben! :lol:

Wenn BH 90210 im TV gekommen ist, hab ich den immer schnell ausgeschaltet. :D

Seltsamerweise scheinen alle Soaps nur für eine bestimmte Menschengruppe geeignet zu sein. Natürlich sollte man hier das Wort Menschengruppe nicht zu wörtlich nehmen :D

Habe ich schon erwähnt, wie COOL Metroid aussieht? ;)Hoffentlich kann man mal während dem Game Samus mal ohne diese lästige Rüstung sehen. :D

Alles andere wäre ein Bruch der Metroid Tradition! Sogar bei Metroid Fusion auf dem GBA wurde Samus ohne Suit wieder eingebaut :D

Alles andere wäre ein Bruch der Metroid Tradition! Sogar bei Metroid Fusion auf dem GBA wurde Samus ohne Suit wieder eingebaut :D

Hoho, du verstehst mich! Nicht umsonst war es schon beim ersten Teil auf dem NES dabei. :)

Sehr gut, wir dürfen also darauf hoffen, NEIN, sogar darauf freuen!

Daran ist nur Samus schuld. ;)

Aber wie sich ihr Gesicht in ihrer Maske spiegelt....genial. :)

Jup :)

Ist mal etwas neues in einem First Person Game :)

Auch das HUD ist schön auf dem Visor angebracht, so dass es sehr realistisch aussieht :)

@Silversurfer: Hast du nicht direkt gesagt, aber du hast es mit Egoshootern verglichen und das reicht eigentlich. Man muss aber auch bedenken, auf welcher Hardware die von dir genannten Games laufen müssen um wirklich besser auszusehen als Metroid Prime (die Auflösung darf man dann natürlich auch nicht vergessen).

Ihr hört mir einfach nicht zu:shake:
Der Vergleich war nicht dazu da Metroid an aktuellen Toptiteln am PC zu messen, sondern zu sagen, dass auch auf der Cube Hardware noch viel mehr drin gewesen wäre.
Der Vergleich hätte genausogut mit RL, Duality oder PD Orta stattfinden können nur hab ich wegen der Perspektive und des Spieltyps einfach die PC-Shooter gewählt, gibt nunmal nicht viele Adventures in Egoperspektive.

Aber ist eh egal, die Vergleiche Spiele/Soaps sind auch goil genug:D

Original geschrieben von Silversurfer_itS

Ihr hört mir einfach nicht zu:shake:
Der Vergleich war nicht dazu da Metroid an aktuellen Toptiteln am PC zu messen, sondern zu sagen, dass auch auf der Cube Hardware noch viel mehr drin gewesen wäre.
Der Vergleich hätte genausogut mit RL, Duality oder PD Orta stattfinden können nur hab ich wegen der Perspektive und des Spieltyps einfach die PC-Shooter gewählt, gibt nunmal nicht viele Adventures in Egoperspektive.

Aber ist eh egal, die Vergleiche Spiele/Soaps sind auch goil genug:D

ah,ok. wenn das so ist, muss ich dir leider sagen, dass Metroid Prime immernoch sehr gut aussieht. nach den beschreibungen her, hat das game grafikpracht, welches kein konsolenshooter auf irgendeinem System schafft.

Hab mir gestern die IGN Insider High Res Movies von Metroid Prime angeschaut und ich kann nur noch staunen. :eek:

Ganz am Anfang kommt Samus in einem engen Gang. Dort sieht man vor ihr in einem geschlossenen Korridor Metalbrocken in der Luft schweben. Samus Visor wird dann auf ein Schaltpult fixiert (Vergrösserung der entsprechenden Stelle) und daraufhin wird eine Art Upload gestartet. Am Ende wird das Schaltpult aktiviert und man sieht wie Luft in den geschlossenen Korridor gepumpt wird. Ausserdem scheint nun auch die Gravitation eingeschaltet worden zu sein, da die Metallbrocken plötzlich aus ihrem Schwebezustand auf den Boden fallen und dann dort liegen bleiben. Das Game hat auch wirklich schöne Texturen und kann mit der Grafik von Rogue Leader locker mithalten.

klar ist es schön aber unreal championship wird wohl halo und metroid ablösen wobei ich halo in den aussenwelten noch am schönsten finde ! :)

Zurück
Oben