• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

@spanish

ich werded das spiel bestimmt "objektiv" behandeln, als spiel, aber in dieser "neuen" form wird es keinen metroid bonus bekommen, gell ;) so meine ich das... genausowenig wie episode one für mich etwas mit starwars zu tun hat, aber meinetwegen doch ein netter film ist ;)

ich bin nicht wirklich ein nostalgiker, aber GERADE ich bin gegen "einfallslose" sequels! also lieber ganz mit der serie aufhören, als jetzt alle alten nintendohelden in 3d ausferstehen zu lassen (was ja schon fast passiert ist).. gottsei dank haben wir nur drei dimensionen (im raum, jetzt ohne t), sonst würden wir all die dusseligen helden jede fünf jahre mit einer dimension mehr sehen :dead:

@Kollar

gut... gestern war ich auch ein bisschen mad ;)
ich verstehe deine sorge und ich finde es manchmal auch viel schöner, eine serie einen würdigen abschluss zu verpassen beziehungsweise so lassen wie sie war.

jupp, zum glück können wir die zeit und raum noch nicht in entertainment integrieren, sonst hätten wir schon bald ne 4te dimension :D

Und wenn sich Samus am Ende von Metroid Prime auch auszieht wie in den bisherigen Metroid Games, ist das ein ziemlich grosser Pluspunkt :D :love:

Das ist noch ein Punkt zu den "Kiddie"-Games von Nintendo: In welchem Xbox oder PS2 Game zieht sich der weibliche Hauptcharakter wie in Metroid von Nintendo am Ende aus? ;) :D

Original geschrieben von Tabris

Das ist noch ein Punkt zu den "Kiddie"-Games von Nintendo: In welchem Xbox oder PS2 Game zieht sich der weibliche Hauptcharakter wie in Metroid von Nintendo am Ende aus? ;) :D
nicht dein ernst?! ich glaube kaum dass sich die auszieht!

wenn doch, .....::bigok:

Wieso nicht? Das ist Tradition! Das wäre als würde Link plötzlich mit einem T-Shirt und einem Cowboy Hut rumrennen oder Mario mit Zelda rummachen! ;) :D

Original geschrieben von Tabris
Wieso nicht? Das ist Tradition! Das wäre als würde Link plötzlich mit einem T-Shirt und einem Cowboy Hut rumrennen oder Mario mit Zelda rummachen! ;) :D

pssst... nicht so laut, sonst kriegt das Miyamoto noch mit und baut das nächstens noch in den nachfolgern rein :D

Screentopic: Metroid Prime

Zwar nur aus dem bereits zur E3 veröffentlichten Videomaterial, aber dennoch wert, angesehen zu werden (wenn auch nicht die beste Quali ;)) :)

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Original geschrieben von Benicube
Sehr geil:eek:

Sehr geil??????

Da bekomme ich nun echt Bock mein N64 wieder anzuwerfen und Turok zu spielen... sorry, ist echt nicht toll!!! Habe mich derbe auf den Titel gefreut!:dead:

na warts erstmal ab. Die screens sind ja nicht die besten und gameplaytechnisch wirds bestimmt sehr gut :)

manji

Original geschrieben von manji
na warts erstmal ab. Die screens sind ja nicht die besten und gameplaytechnisch wirds bestimmt sehr gut :)

manji

Das hoffe ich von gaaaanzen Heeeerzen!!!!!!!!!!!!!

mir gefallen die screens nicht, ,vieleicht liegt aber auch den den screens.. irgendwie "mtschig" und das HUD (die maske) ist mir zu überalden.. lenkt irgendwie vom geschehen ab und die texturen naja... ich werde jetzt nciht anhand von screens urteilen :)

Hier könnte man wohl alles posten, sobald es ein GCN Spiel ist, sieht es schon nicht mehr gut aus.

Soweit auf den Pics zu erkennen ist schauts grafisch ganz nett aus, kann aber mit der PC Konkurrenz wie Unreal2, Doom3, Stalker oder Kreed nicht wirklich mithalten, spielerisch kann mans ja noch nicht beurteilen.
Bleibt nur zu hoffen, dass man diese Maske (imo ein echtes Ärgernis) abstellen kann, dadurch wird die Sicht nur unnötig stark eingeschränkt und das Display ist so vollgestopft, wie ich es nur aus Weltraumflightsims wie Iwar oder Freespace kenne.:shake:

Gamespot sagte vor kurzem das es vielleicht das schönste Spiel sei das in näherer Zukunft für eine Konsole erscheinen wird. Von andere Seite hört man auch nur positives darüber. Beim Gameplay sind sich die Leute auch einig das es sehr gut wird, IGN hat es ja auch zum besten Spiel der Messe erklärt.
Also gibt es vielleicht doch eine kleine chance das das Spiel doch nicht blos durchschnitt wird.

Zurück
Oben