Original geschrieben von Benicube
Sehr geil
ich find die screens eher mittelpraechtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Benicube
Sehr geil
Sieh dir doch die Screens an die sind in einer sehr geringen Auflösung und noch sehr verschwomen dazu man sollte deshalb nicht gleich in Panik ausbrechen, mir gefallen sie jedenfalls.Original geschrieben von Dicimania
ich find die screens eher mittelpraechtig
Genau andersrum wird ein Schuh draus, hier wird alles hochgejubelt was von Nintendo ist...Original geschrieben von Benicube
Hier könnte man wohl alles posten, sobald es ein GCN Spiel ist, sieht es schon nicht mehr gut aus.
Original geschrieben von sonicgroove
Genau andersrum wird ein Schuh draus, hier wird alles hochgejubelt was von Nintendo ist...
Auch wenns wie gequirlte Scheisse aussieht (was auf Metroid nicht zutrifft)
Original geschrieben von sonicgroove
Genau andersrum wird ein Schuh draus, hier wird alles hochgejubelt was von Nintendo ist...
Auch wenns wie gequirlte Scheisse aussieht (was auf Metroid nicht zutrifft)
Schon gemerkt, dass Doom 3, Unreal 2 etc. zu einem völlig anderen Genre gehören? Metroid Prime ist kein EgoshooterOriginal geschrieben von Silversurfer_itS
Soweit auf den Pics zu erkennen ist schauts grafisch ganz nett aus, kann aber mit der PC Konkurrenz wie Unreal2, Doom3, Stalker oder Kreed nicht wirklich mithalten, spielerisch kann mans ja noch nicht beurteilen.
Bleibt nur zu hoffen, dass man diese Maske (imo ein echtes Ärgernis) abstellen kann, dadurch wird die Sicht nur unnötig stark eingeschränkt und das Display ist so vollgestopft, wie ich es nur aus Weltraumflightsims wie Iwar oder Freespace kenne.
Original geschrieben von Spanish Prisoner
ich glaube, das wird mein lieblingsspiel werden.
das schlimme finde ich nur, dass Silversurfer_Its PC-Games der nächsten generation nennt.
dieses PC vs. Konsole Zeugs ist doch IMO völliger schwachsinn, zumindest in dem bereich.
Original geschrieben von Tabris
Jo, vergleichen wir doch lieber Videogames mit Fernsehsoaps