M
Mister Moe
Guest
ne, eher nach weihnachten...Original geschrieben von burglar
da ist das geschäft halt am lukrativsten, da steht weihnachten vor der tür und die kohle sitzt lockerer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne, eher nach weihnachten...Original geschrieben von burglar
da ist das geschäft halt am lukrativsten, da steht weihnachten vor der tür und die kohle sitzt lockerer
Original geschrieben von Mister Moe
da bin ich aber in der lehre und hab nicht mehr soviel zeit...
jau, im ersten lehrjahr muss ich wohl noch mit den eltern weg...Original geschrieben von Spanish Prisoner
wozu haste ferien? was machst du dann?
aber ich hab einbisschen angst vor der berufsschule...
Original geschrieben von jkollar.de
1. wenn wir pech haben wirds ein 0815 egoshooter mit third person elementen da kan ich auch "veränderungen" verzichten. wenn veränderungen aus einem der besten jump and runs sowas machen wie mario64.. naja.. dann möchte ich keine veränderungen!
aha... auf der einen seite, nerven sich die leute, dass Nintendo immer die gleichen games bringen, aber auf der anderen seite wollen die doch immer das gleiche...
also, wenn du ein unverändertes Metroid zocken möchtest, dann kauf dir ne GBA mit Metroid Fusion, wenns ende jahr erscheint
2. der satz: "es ist metriod" ist nicht richtig.. es ist ein game mit samus und aliens.. und es heisst metroid. sonst ist es ein ganz anderes "feeling".. quasi so, als würded man nem astra flügel bauen und das spiel: "MSR on the flight" nennen. es wäre immernoch msr?
:crazy:
aha... öh... naja... hmm... pieeepp.... shit.... cool....
ok, ich sag mal was: JAAAAAAAAA, es ist ein Game mit Samus und Aliens und wenn die stimmung stimmt, dann ist es METROID!! oder hast du so angst vor veränderungen???
Was Metroid ausmacht ist nicht die 3rd-Person Perspektive, sondern die ganze stimmung, die puzzles, die bosse, metroid selber, samus, der anzug etc.
3. ich glaube schon, dass es ein hammergmae sein wird, dennoch möchte ich mir meine erinnerungen" an metroid nicht von einem egoshooter kaputtmachen lassen, denn ich habe auch schon egoshooter gezockt in denen ich spezialbrillen trtagen musste, aliens mit energiewaffen abschoss und durch enge lüftungsschächte klettern musste. zwar nicht kompakt als kugel, aber es wird auf das leveldesign ankommen. sonic 3d war auch nie "das sonic".. und wie oben erwähnt mario3d war auch nicht mehr "mario" in meinen augen..
aha... diesem dritten abschnitt nach zu urteilen bist du ein extrem nostalgiker. klar, waren Sonic und Mario nicht mehr so wie früher, aber das war früher!!! irgendwann muss man halt die Möglichkeiten einer 3D umgebung nutzen und zumindest war Mario64 eine absolute Meisterleistung der extraklasse... und es war Mario - neu definiert. Games müssen sich entwickeln, neu defineieren, evolutionieren, das sagt selbst Miyamoto.
wie gesagt: Metroid kriegst auf GBA.
was hat das alle smit unobjektivität zu tun?
ganz einfach... du bist subjektiv. du greifst auf deine gefühle. ich kenn das... manchmal finde einen film auch geil, nur weils gewisse sachen gibt, die bei mir gefühle geweckt haben, wie z.B. in Episode2... ich war unobjektiv und das bist du im moment auch... du trauerst den alten zeiten nach, aber willst nicht einsehen, dass Metroid immernoch bestehen kann, wenn ein Genrewechsel stattfindet... es kommt auf das setting draufan. in videogames ist das leider der fall, dass man in evolutionstufen gehen kann... von 2D in 3D... was in anderen unterhaltungsparten nicht so krass der fall ist.
ne, ich habe eine lehrstelle. ich mache das KV. das arbeiten werde ich schon noch hinkriegen. aber die schule macht mir echt sorgen. besonders das französisch, ich hasse diese sprache einfach.
ich mache z.Z. einfach nichts mehr für die schule, aber ich bin nicht der einzige. unsere lehrerinn hat aber dafür verständniss und gibt auch nicht mehr soviel aufgaben, wir kommen im sommer ja eh raus.
ich hoff einfach mal dass ich die berufsschule schaffe. aber ich denke zeit zum zocken wird es schon noch geben. und wenn es nur an wochenenden ist.
Bei uns ist's geil. Da werden die Berufsschulnoten gar nicht gezähltOriginal geschrieben von Mister Moe
das hoff ich!
ich lass es einfach auf mich zukommen.
ne, bin (gottseidank) kein albaner...
Original geschrieben von Tabris
Hey! Episode 2 ist geil! Nur schon wegen Natalie Portman