• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

hab gestern einige videos gesehen... erinnert mich zu sehr an egoshooter das ganze, ,hätte lieber was anderes gehabt.. als fan der "gameboy" samus :D

sieht echt stark aus! :) warum kommen bloss alle games im herbst?! :(

Tjo, die Leute wollen immer Neuerungen bei alten Serien und wenn dann wirklich eine riesige Neuerung kommt, finden sie's auch nicht mehr gut :breit:

hm hab super metroid damals aufm snes gezockt aber hab geschichte und steuerung nicht ganz verstanden, weil ich doch noch ziemlich jung war :)

nach dem, was ich da jetzt lese, wirds ja ziemlich gut. wird's irgendwelche items zum einsammeln geben, die den anzug verbessern oder sowas?

Da es ein Adventure wird, denke ich schon, dass es etwas in der Art geben wird. Auf jeden Fall gibt es unterschiedliche Items wie ein Haltestrahl. :)

hm haltestrahl mit 1st person perspektive... strange :shake:

wird wohl etwas gewöhnungsbedürftig werden :D

Zurück
Oben