Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
liegt das an mir oder is des n stream?
liegt das an mir oder is des n stream?
Original geschrieben von Spawn_68
project ego haut dich um ?! mach einfach mal 3dmark 2001 an das siehst du was locker als standart drin ist mit ner g3 , dagagen sieht project ego wie nen mittelmäßiges grafikdemo ambitionierter hobby-programmierer aus
Original geschrieben von Spawn_68
project ego haut dich um ?! mach einfach mal 3dmark 2001 an das siehst du was locker als standart drin ist mit ner g3 , dagagen sieht project ego wie nen mittelmäßiges grafikdemo ambitionierter hobby-programmierer aus
nanana übertreib ma nich, wenn du auf die nature demo anspielst finde ich bis auf die polygonierten bäume nicht so unbedingt das es VIEL besser aussieht...
nanana übertreib ma nich, wenn du auf die nature demo anspielst finde ich bis auf die polygonierten bäume nicht so unbedingt das es VIEL besser aussieht...
Original geschrieben von Baca
So habe mir gerade den Trailer gezogen, und nu ist Metroid Prime für mich schon jetzt der Shooter des Jahres