• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Original geschrieben von Tabris
Und hier noch ein kleines Appetithäppchen für alle wartenden Zocker :D

[IMG]Metroid Prime Demo (MP3, 2.9 MB)

hört sich cool an :biggthump

erinnert an alte zeiten :bawling:

leider wird es nicht im spiel auftachen, auch wenn das posting dieses vermuten lässt:

Monday, June 17th (2:06PM) - Amusingly enough, ign.com mentioned me on their site (at http://cube.ign.com/mail/2002-06-14.html, all the way at the bottom of the page) which started off a huge chain reaction. Lots of new visitors to my site and lots of new guestbook signings. I'm glad everyone likes my Metroid Prime demo tune, but note that it won't be in the final game. It was just a demo for Retro to listen to, as I was applying for the job of composer on the project. I didn't get the assignment, but making the demo song was really fun, especially since I love Tanaka's original Metroid music.

Quelle: www.zhaymusic.com

schade, aber vielleicht erwartet uns ja noch besseres? ;)

Naja, als Appetithäppchen reicht's ja trotzdem :)

Bin mal gespannt, was für Sound uns im Game erwarten wird :)

Wahrscheinlich schon an die alten Metroid Teile angelehnte Songs :)

das kann sich auf alle Fälle sehen lassen. Ich seh schon um die Weihnachtszeit sitz ich nur noch vorm Cube :D

manji

Ich hiffe auch das es schon zu Weihnachten bei uns erscheint. Ich denke aber das SFA das Weihnachtsspiel wird.

Zurück
Oben