• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Sieht OK aber kein Wahnsinn oder etwas in der richtung,da es schon andere Shooter gibt,die besser aussehen!

PS: Ha.. :D

Schon Ingame Screens von PD gesehen?Ich finde an der Grafik nicht geiles!Es sieht ganz gut aus,aber irgendwie durcheinandeer.Könnte auch an den Anzeigen liegen.

PS: Halo <---- ;)

Original geschrieben von MTV
Schon Ingame Screens von PD gesehen?Ich finde an der Grafik nicht geiles!Es sieht ganz gut aus,aber irgendwie durcheinandeer.Könnte auch an den Anzeigen liegen.

PS: Halo <---- ;)

nö, die gibts gar noch nicht und ich weiss auch warum... die würden zu gut aussehen um wahr zu sein. ;)

Ich finde Metroid Prime hat viel mehr effekte, details als Halo. Ich meine schon alleine der Regen, der Schnee, die Explosionen und herumfliegenden Teile und die riesengegner und das alles nie unter 60fps...

Original geschrieben von sonicgroove

Halo sieht meiner meinung nach schon schlechter aus (das sollte man nicht als negatives statement bewerten, denn Metroid sieht genial aus), Halo2 iwird vielleicht besser aussehen, aber davon haben wir noch nix richtiges gehesn.

mann, werde ich gespannt sein, wenn die vergleiche endlich mal gemacht werden können... im november ists schon soweit.

Ist ja geil wie XBox Fans wiedereinmal Versuch die Graphik eines GCN Spiels herunter zu reden. Ihr seit so berechenbar.

The visual style of the level, the sheer variety of textures used, the particle effects, the geometry, the curving architecture and vegetation that surrounds objects, all comes together for a very moody, not to mention stunning experience. If there was ever any doubt that GameCube was a powerful console in the hands of the right developer, let it be squashed once and forever: Metroid Prime is phenomenally, unbelievably polished, jaw-droppingly beautiful. Retro Studios owns.

Fabulous. Amazing. Outstanding. Phenomenal. Wow. Any of these words sum up the latest four levels in Metroid Prime. Before E3 2002 we had our doubts about Metroid Prime as a whole. After the show, we had our doubts that other levels would be as solid as the first demo. Now, we have no doubts. This game kicks our collective ass. It's stunningly beautiful, clever, innovative, and most of all fun. It'll remind players why they've always loved the Metroid franchise and at the same time blow away newcomers with its style, theme and play mechanics. This is Nintendo's flagship title.

It's with an unparalleled art style that Retro has presented Samus's visor view, which animates, show reflections, cracks, condensation, as well as ammo and energy gauges, scanned data, blue prints and more. It really conveys the sense that players have become Samus -- a rather notable feat. And topping everything off? Prime runs at a locked-solid 60 frames per second. No drops to 30, no slowdown whatsoever -- this game blazes in a way something like Halo could only dream of doing.

Original geschrieben von Benicube
Ist ja geil wie XBox Fans wiedereinmal Versuch die Graphik eines GCN Spiels herunter zu reden. Ihr seit so berechenbar.

Ach ja?! Ist ja auch immer wieder geil wie Nintendo-Fans versuchen bei nur durchschnittlicher Grafik das Gameplay von GC-Spielen auf einen ganz hohen Tron zu heben. ;)

Das beziehe ich jetzt natürlich nicht auf Metroid Prime, denn das sieht wirklich genial aus. :)

Aber: Was ist es denn anderes als ein Ego-Shooter mit ein paar Elementen aus anderen Genres?

Gruß,
Franky

Zurück
Oben