• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Original geschrieben von Tabris

Du hast's gespielt? - Nein
Ich hab's gespielt? - Ja
Du kannst's vergleichen? - Nein
Ich kann's vergleichen? - Ja
Tja, das war's wohl ;)

Ich hab die GamePro DVD gesehen - Ja
Das reicht völlig um die Grafikqualität zu beurteilen - Ja

@Sonicgroove

ich habe das game auch... und habs auch stundenlang gespielt, eines der genialsten FPS allerzeiten, doch will ich mal echte ingame screens sehen... gemacht aus der first person sicht, danke.

Original geschrieben von Franky

Aber: Was ist es denn anderes als ein Ego-Shooter mit ein paar Elementen aus anderen Genres?

Gruß,
Franky

du musst es so formulieren: Ein Adventure-Game -> First Person Sicht ;)

also du hast alle freiheiten eines Metroid games nur jetzt im first person mode.

Ach ja?! Ist ja auch immer wieder geil wie Nintendo-Fans versuchen bei nur durchschnittlicher Grafik das Gameplay von GC-Spielen auf einen ganz hohen Tron zu heben. ;)

Das beziehe ich jetzt natürlich nicht auf Metroid Prime, denn das sieht wirklich genial aus. :)

Aber: Was ist es denn anderes als ein Ego-Shooter mit ein paar Elementen aus anderen Genres?

Gruß,
Franky

Naja also ich und der Rest der Weld bewundern numal Spiele wie Metroid und Star Fox Adventure aber XBox Fanboys wollen es einfach nicht wahrhaben das diese Spiele genial aussehen.

Original geschrieben von Benicube

Naja also ich und der Rest der Weld bewundern numal Spiele wie Metroid und Star Fox Adventure aber XBox Fanboys wollen es einfach nicht wahrhaben das diese Spiele genial aussehen.

Nicht ausweichen! ;)

Ich habe gesagt, dass Nintendo-Fanboys sich genauso alles schönreden: Bei durchschnittlicher Grafik wird das Gameplay in den höchsten Himmel gehoben.

Und bei genialer Grafik wird gleich von den weltbesten Spielen geredet.

Fazit: Alle Fanboys sind gleich!

Gruß,
Franky

@sonicgroove: Auf der GamePro DVD sieht man lange nicht alle grafischen Feinheiten, die man ausmachen kann, wenn man es selbst spielt.

P.S. Würdet ihr bitte wieder zum Thema zurückkommen, es geht hier weder um Halo noch um irgendwelche andere Xbox verwandte Themen.

bisschen unscharf...
ich habe extra innen- und aussen levels genommen.

also ich bin jetzt sogar noch mehr davon überzeugt, dass Metroid besser aussieht, aber vielleicht liegts auch daran, dass man in Halo ne geile weitsicht hat, was wir bei Metroid noch nicht sehen konnten.

die ersten vergleiche ende November werden geil.

Original geschrieben von Spanish Prisoner
hab mal nachgeschaut. diese screens hier sind zu klein um was richtig erkennen zu können, aber ich poste trotzdem mal 2 oder 3, bis ich bessere gefunden habe.
*Chips aufreis und gespannt den "Wer hat den Längeren"-Thread verfolg* :D

Edit: Na dann kommen die Chips eben wieder weg... ;)

Kann es sein, daß im dem neuen Promovideo ein paar Szenen drin sind, die es bis jetzt in den anderen Videos nicht zu sehen gab, oder täusche ich mich da?

Gruß,
Franky

Was ist denn DeusEx mehr als ein Ego-Shooter mit ein paar Rollenspiel Elementen und einer überwältigenden Komplexität?Was macht denn aus Halo mehr als einen normalen Egoshooter mit geiler Grafik,riesiger Weitsicht und guten Aussenlevels?;)

Original geschrieben von Sarevok

Was ist denn DeusEx mehr als ein Ego-Shooter mit ein paar Rollenspiel Elementen und einer überwältigenden Komplexität?Was macht denn aus Halo mehr als einen normalen Egoshooter mit geiler Grafik,riesiger Weitsicht und guten Aussenlevels?;)

Häh!? Habe doch gar nicht behauptet, dass Halo was anderes ist und Deus Ex und Boomboomballala auch nicht.

Nur ist Metroid Prime halt auch nichts anderes. Ist ja auch nix Schlimmes.... eben nur ein weiterer Ego-Shooter. ;)

Gruß,
Franky

langsam wirds langweilig....
1. ein thread für ein top ngc spiel wird erstellt
2. leute diskutieren über das spiel
3. xbox fans kommen an und hinterfragen das wort "diskussion" im zusammenhang mit der grafik
4. thread geht kaputt

...

wozu gibts eigentlich foren für jede konsole? wieso erstellt ihr keine threads in "eurem" forum, in dem ihr die nachteile eines spiels für eine andere konsole aufzählt?

ich bin mir absolut hundert prozentig sicher, dass ihr euch danach wohler fühlen würdet. :zzz:

Zurück
Oben